Re: Immer noch Urlaubsstimmung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 10 April, 2002 um 15:58:21:

Antwort auf: Immer noch Urlaubsstimmung? von All Killers No Fillers am 10 April, 2002 um 13:49:23:

Yo Killer...Alles locker... ;)
hab mich nach dem Lauf seeeehhrr gut und garnicht überlastet gefühlt... muss an den kostenlosen Getränken gelegen haben... *grins*
Struktur ? Was is das ??? Hehehe... hast recht... müsste mich mehr organisieren, auch das mit dem Schwimmen.... das Problem ist einfach DIE ZEIT !!! Ich muss ja mal ach noch irgendwie ein bischen was ARBEITEN !!!!!
Ich renne bzw. fahre immer wenn die Arbeit es zulässt... und das ist in der letzten Zeit seeeehhhhrrr wenisch geworden...

Hhhmmm.... ich glaube ich müsste doch auf 1 oder 2 Frauen verzichten... *machogrins* .... ;)

Apropos Fahrad.... Wie währ's mit nem gebrauchten ??? Oder eher nich ???

Megagruss zurück


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]