Immer noch Urlaubsstimmung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 10 April, 2002 um 13:49:23:

Hallo Herr Caba,
also erstmal Glückwunsch zum Halbmarathon, der ging ja so halbwegs. Wie fühlen sich die Füsse danach an? Wie ist das Befinden?
Jetzt aber noch mal schnell den Zeigefinger heben: Dein Training lässt Struktur vermissen und mit dem Schwimmen sehe ich immer noch schwarz. WARTEST DU IMMER NOCH AUF DIE FREIBADERÖFFNUNG, ODER WAS? Du bist gesund kannst mittlerweile ein wenig besser laufen und Radfahren ist eh nicht so schwierig (abgesehen von der Dauer). Leider wird der Eisenmann am 18. von der traurigen Meldung überschattet, daß ein kleines St37-Männchen im Langener-Waldsee verschollen ist, wenn da nicht bald was passiert.
Grüße Killer
PS: Mit dem Kauf des neuen Rades solltest du auch nicht mehr zu lange warten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]