Auch von mir herzlichen Glückwunsch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Jürgen alias Ironizer am 21 August, 2002 um 14:17:49:

Antwort auf: Volle Kanne von follderdoof am 21 August, 2002 um 13:15:00:

Hi Caba,

super, you did it! Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner Leistung. Ich habe den höchsten Respekt davor, den es geben kann. Gleichzeitig hast DU mir aufgezeigt, was für ein armseliges Würstchen ich doch bin. Schon damals, vor Wochen, wurde mir ja im Forum nachgewiesen, dass ich immer mit Pulsuhr laufen, enthaltsam lebe, keine Freunde habe und verschiedene phlegmonartige Karbunkel am Gesäß. Und you're so goddam right with that! Es ist war.

Ich wollte mir halt auch mal Gehör verschaffen, wollte mal Freunde finden oder Leute, die mich toll finden, so wie Du es anscheinend ohne Probleme schaffst. Ich hatte ja damals geschrieben, dass ich mich umbringen wollte, aber selbst dazu hat es nicht gereicht. Als ich auf der Scheißbrücke stand, hatte ich so viel Schiss, dass ich nach einer halben Stunde wieder nach Hause gefahren bin - ohne zu springen, ich Waschlappen.

Was die Frauen angeht, hattet Ihr auch alle recht. Ich hatte noch nie eine. Wenn ich mal eine küssen wollte, hat die sich immer vor meinen fauligen Zähne und meinen fettig-schuppigen Haaren geekelt. Deshalb gehe ich auch oft in den Puff, aber das ist teuer und dort ekeln sich auch alle vor mir. So bleiben mir nur die Coupé und meine geübte Rechte.

Ach Caba, Du hast es so gut, Du kannst jede haben, selbst die heißen Triathlon Miezen haben den ganzen Tag ausgehalten und Dich angefeuert. Was würde ich darum geben, einmal so beliebt zu sein wie Du. Da ich das aber niemals sein kann, trainiere ich weiter und versuche auf diesem Weg mein armseliges Selbstbewusstsein etwas aufzupäppeln. Doch dann kommen Leute wie Du, trainieren ein bisschen und erreichen Zeiten, die ich in meinem Leben nicht schaffen würde. Obwohl ich jeden Tag, manchmal auch zweimal, trainiere, schwimme ich über 1000 m ca. 21 min., brauche für 40 km Rad etwa 1,5 Stunden und laufe 10 km (im Einzelrennen) ca. in 42 min. Ich weiß, dass das nicht gerade toll ist, aber zu mehr reicht es eben nicht.

Doch ich will Dich hier nicht beneiden (auch wenn ich es wirklich tue), sondern Dir nochmals meinen Glückwunsch aussprechen. Es gibt eben Leute, die Glück haben in ihrem Leben (so wie Du) und andere, die auf der ganzen Linie versagen und sich dann noch wichtig machen wollen (so wie ich). Aber vielleicht packe ich es ja irgendwann und finde auch mal Freunde, einer würde mir ja schon reichen. Ich werd halt weiter trainieren und davon träumen, auch mal so erfolgreich (sportlich und privat) zu werden wie Du - auch wenn ich weiß, dass es immer ein Traum bleiben wird.

Mach's gut, Caba, war 'ne schöne Zeit hier, ich werd Dein Tagebuch vermissen. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Wettkampf, wo Du mich auf dem Rad überrundest.

Adieu!

Jürgen.

: Hallo Caba,

: voll die fette Leistung von dir. Ich gratuliere dir volles Programm. Die Zeit ist zudem bombastisch.

: Prima, dass du uns auch einen Bericht hast zuteil werden lassen. Ich freue michschon auf die nächsten Fotos.

: Vollderdoof




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]