Oh Caba, ich wusste, dass Du mich verachtest, aber ich habe es nicht besser verdient. Stoß mich ruhig zurück in die Gosse, aus der ich gekommen bin.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Jürgen alias Ironizer am 22 August, 2002 um 13:33:51:

Antwort auf: Re: Auch von mir herzlichen Glückwunsch... von CaBaMaN am 22 August, 2002 um 12:26:39:

Ich hab's nicht besser verdient. Dass Du meine Pein nun als Satire auffasst, gibt mir den Rest. Aber ich sollte mich nicht beklagen, ich habe mir das selbst zuzuschreiben.

Ich glaube außerdem, dass ich mich in Dich verliebt habe, denn ich bin stockschwul. Vielleicht willst Du auch schwul werden, dann könnten wir uns ja mal unverbindlich treffen. Ich bin noch Jungfrau (auch wegen der Furunkel Du weißt schon wo).

Beste Grüße

Jürgen

: Yo, Ironizer....
: hehe... wenn all das was Du Dir vorgenommen hast nicht klappen sollte dann FANG AN SATIREN ZU SCHREIBEN... hast Talent, Babe... ;)
: Und übrigens....Ohhh... nich traurisch sein... wir lieben disch doch alle... ;)

: IschDrückDisch

: CaBaMaN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]