Re: Inferno@edith


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Matthias am 15 August, 2002 um 10:25:23

Antwort auf: Re: Inferno@edith von Laktatgirl am 15 August, 2002 um 09:24:36:

In Thüringen ist bestes Badewetter. Im Ernst: Wetter ist gut, Training im Badesee ist möglich. Schlimm ist es nur weiter östlich ab Chemnitz.

Erlebnisbericht kriegst Du - Strecke ist echt heftig, hatte kurz einen Einzelstart überlegt, habe aber noch Thüringer Meisterschaften Mittel zwei Wochen später und möcht da nicht so schlecht aussehen, wie es nach dem Inferno wohl wäre.

Soll ich auch von meinen Erlebnissen während der Schwimmstrecke Tollenseseeman (10km) schreiben ? Was geht einem so durch den Kopf, wenn man 10 km schwimmt - bekomme ich Schwimmhäutchen - werde ich zum kiemenatmer - oder fühle ich mich einfach nur scheiße, wenn ich wieder an land gehe ?

Gruß aus Thüringen
Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]