Re: 10 km schwimmen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Matthias am 15 August, 2002 um 11:12:52

Antwort auf: 10 km schwimmen... von Edith am 15 August, 2002 um 10:54:19:

neeeeee ...

sowas mache ich nicht. in 14 Tagen ist tollenseseemän in brandenburg (10 swim/36 run). das schwimmen hat mich so gereizt, das ich nicht nein sagen konnte, als mich ein läufer gefragt hat, ob ich mit ihm staffel machen wolle. bin inzwischen zu testzwecken mal etwas über 7 geschwommen und muß sagen, daß das ganze auch ein psychisches problem ist. im becken ist das anders, durch die wenden und das abwechslungsreiche programm wird einem nie langweilig, auch bei den im leistungsbereich (nicht meiner !) üblichen umfang von 5 km/einheit. ich will halt einfach mal testen wie ich bei so einer sache reagiere.

das wärs
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]