Treffpunkt wirklich km 1 ?? :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 12 August, 2002 um 16:10:40

Hi all,

nieder mit den "Bedenkenträgern" ;-) aber ich habe mir die Laufstrecke nochmal angesehen und wenn mich meine Ortskenntnis / Entfernungseinschätzung nicht trügt, liegt der km 1 unglücklicherweise etwa "genau" in einer "Industriewüste" am Osthafen/Großmarktgelände :-/ , von wo man schlecht auch mal schnell auf die andere Mainseite zur caba-Unterstützung wechseln kann.

Ich halte die Nordseite des Mains (Wechsel/Zielzone) auch für geeigneter (mehr Action) als Treffpunkt und sehe 2 Alternativen zu km 1:

a) am eisernen Steg (Fußgängerbrücke), liegt nicht weit vom Römerberg und ziemlich dicht an der 2. Wchselzone,
b) zwischen "Alte Brücke" und "Obermainbrücke" was recht kurz hinter dem Beginn der Laufstrecke liegt und wo etwas mehr Übersicht für ein Treffen wäre.

Treffpunkte jeweils nordmainisches Ufer

Über alle der v.g. 3 Brücken hat man einen schnellen Zugang zur Südseite und kann den CaBa dort nochmal leiden sehen *hehe* und ihm hin und wieder mal einen kleinen Burger zustecken ;-)

Meinungen ?

Gruß

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]