Laufstart Richtung Westen , hmmm ...(weiter zum Thema Treffpunkt)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 12 August, 2002 um 20:07:04

Antwort auf: Re: Treffpunkt wirklich km 1 ?? :-) von Laktatgirl am 12 August, 2002 um 16:41:41:

das soll (H)einer wissen aus dem Internet-Plan ?! ;-) Danke, Klaus, für die Info. Dann ist das natürlich humbug mit km 1 in der Industriewüste.

Ich hab so eine CD mit topogr. Karte und Vermessungsfunktion: danach ist der km 1 (in Richtung Westen) in etwa am nordmainischen Brückenkopf des Hohlbeinsteges, einer Fußgängerbrücke, auf der die Laufstrecke dann jeweils über den Main führt (hin und rück). Also scheint die Obermainbrücke (z.B.) ein strategisch günstigerer Punkt zu sein. CaBa sehen wir dann erst bei km (ca.) 3 und zwar südlich des Mains.

Vorschlag: jede(r) schaut Zieleinlauf Elite / Wechselaction / evt. CaBa beim wechseln ...etc. wie er / sie es beliebt und wir treffen uns ab 15:10 - 15:15 Uhr unterhalb des südlichen Brückenkopfes der Obermainbrücke an der Laufstrecke. Ich trage ein weißes CaBa-support-T-Shirt mit CaBa-Logo-smilie (s. HP), bin groß und sehe nicht ganz so gut aus wie CaBa ;-) und sowohl Reiner (molle) als auch Laktatgirl besitzen meine Handynummer. Dann wird´s wohl hoffentlich nicht schief gehen :-)

: bitte sei mir nicht böse.

iiiich ??? böööööse ???? auf DICH ??? Mein Neo soll einen Schlitz bekommen, mein Rad soll Plattfüße und einen doppelten Gabelbruch erleiden, an meiner Laufhose soll mir beim Start die komplette hintere Naht reißen ... ich möge immer ein Bleierner bleiben und NIE ein "Eiserner" werden , wenn ich Dir böse wäre :-)) Ich hoffe, das zerstreut glaubhaft alle weiteren Bedenken :-)

: Lass uns doch ganz einfach auf der Obermainbrücke treffen.

Yo, genau, UNTER der Brücke ist besser, weil die Strecke unten am südlichen Mainufer entlangführt

: Wenn wir optimistisch rechnen, dann müsste CABA so gegen 15:00 Uhr dort auftauchen.

Ich hoffe erstmal optimistisch, daß er um 8:30 Uhr in Langen aus dem See auftaucht ;-)

: Dann müssten auch gerade unsere Stars Lothar Leder, Jürgen Zäck und Co ins Ziel einlaufen.

Ja, so haben wir 3 das besporchen. Nur Jürgen wollte da noch was wg. der Reihenfolge ... ;-)

: Was sagt das Forum????

Yo, laßt ma was raus.

See Ya

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]