Wo rollste den hin ??... ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von caBaMaN am 08 August, 2002 um 16:38:04:

Antwort auf: Oh, CaBa, isch roll misch over the floor vor lache :-)) (kwT) von Der Heiner am 08 August, 2002 um 16:12:36:

GRRRR !!! DU warst das also mit **Paula Newby Fraser**....
Böser, BÖÖÖÖÖSER HEINER.... ;)

Apropos Böser Heiner.... Du hast ja keine Ahnung wie dich die Leute hier verehren... ;)
(Krieg ja auch E-Mails... hehe.. .;)

Die Lieben dich... ESCHT.... net nur so vorgeteuschte Orgasmen wie bei mir... .;)

Tja... HEINERQualität setzt sich eben durch, nich wahr ???

Gott sei Dank kann ich behaupten Dir die Hand geschüttelt zu haben.. (DIE HAND... Heiner... Die Hand... ;) )

Du bist escht ne Berühmtheit, Babe... und das macht mich froh.... denn eines Tages kann ich dann behaupten das mich der Groooosse HEINER zur Triathlon Kultur führte... *StolzGrins*..;)

Mach so weiter und wir sehen und beim IRONMÄN HAWAII 2003... Du in der Startergruppe und isch als Massöse... ;(


Nicht nur REINER mag dich... auch der kleine

CaBaMaN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]