oh, nein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 08 August, 2002 um 22:34:16:

Antwort auf: Ey, CaBa, isch werd rot ... von Der Heiner am 08 August, 2002 um 17:20:58:

: ... fast so wie Dein Wespenstich ;-) vor lauter Lobhudelei und vor ZORN !!!! :-) ICH DICH VERAR... ???? Ein junges, williges Talent ... na, ja, sagen wir mal im Triathlon ;-) NIE, nie und nimmer, ... außerdem würd ich mich nie für ein Mädchen ausgeben. Chance-your-sex-pachty und son Zeugs ;-) Dafür müßte ich mir dann auch noch die Beine glatt rasieren, öddä ?

: Ärlisch, isch war´s nett, isch war immer nett. :-)

: Hawaii klingt gut CaBa. Wir surfen erst ein bißchen, gehen uns mal ein paar Burger reinstopfen und wenn wir Bock haben, dann machen wir am nächsten Tag mal nen Ironman ... und gehen dann noch e bissi surfen ;-) Wenn wir dort vorher 3 Wochen Urlaub machen würden, hätten wir auch noch genug Zeit zur Vorbereitung ;-) Ach, diese CaBapHiLoSOpHiE macht mich noch ganz irre :-)

: : Nicht nur REINER mag dich... auch der kleine

: Dess is jetzt verdammt intellecktuL für misch :-/

: Und jetzt schick mir mal die besten Lobmails rüber *hehe*

: I squeeze and shake U, CaBa, aber den Wespenstich laß bitte irgendwie anders ausheilen ;-)

: Christian


:
: : GRRRR !!! DU warst das also mit **Paula Newby Fraser**....
: : Böser, BÖÖÖÖÖSER HEINER.... ;)

: : Apropos Böser Heiner.... Du hast ja keine Ahnung wie dich die Leute hier verehren... ;)
: : (Krieg ja auch E-Mails... hehe.. .;)

: : Die Lieben dich... ESCHT.... net nur so vorgeteuschte Orgasmen wie bei mir... .;)

: : Tja... HEINERQualität setzt sich eben durch, nich wahr ???

: : Gott sei Dank kann ich behaupten Dir die Hand geschüttelt zu haben.. (DIE HAND... Heiner... Die Hand... ;) )

: : Du bist escht ne Berühmtheit, Babe... und das macht mich froh.... denn eines Tages kann ich dann behaupten das mich der Groooosse HEINER zur Triathlon Kultur führte... *StolzGrins*..;)

: : Mach so weiter und wir sehen und beim IRONMÄN HAWAII 2003... Du in der Startergruppe und isch als Massöse... ;(

: :
: : Nicht nur REINER mag dich... auch der kleine

: : CaBaMaN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]