Frankfurt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von just Fanin am 07 August, 2002 um 16:33:16

Antwort auf: Re: schade... von All Killers No Fillers am 07 August, 2002 um 15:46:18:

ohne Anwalt sag ich gar nix mehr!!

ich hab ganz bestimmt HIER nie über einen Inline-Marathon gesprochen.. - im Funforum wohl auch nicht. Also musst Du mich von sonst wo kennen. Und bevor ich nicht weiss wer DU bist gebe ich mich auch nicht als Trostpreis für irgendwelche Würfeleien her.

Skaten in FFM... Marathon liegt nicht drin- laufe meinen am 20.10. Und schon wieder so weit fahren.. na ja.. für eine Party tut man ja vieles!

Gruss

Fanin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]