Re: schade...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 07 August, 2002 um 15:46:18:

Antwort auf: schade... von heimliche Fanin + Gigathletin! am 07 August, 2002 um 14:35:52:

Hi heimliche Fanin,
wenn du keine Lust auf Caba hast, sparen wir einfach die Loserei und äh ja also, na du weisst schon ...
Bist zum Frankfurt Marathon da, oder läufst du gar mit? es gibt auch die Skate-Variante (hast du doch auch schon mal gemacht, oder?)
Woher ich das weiss: Also ich hab es dem Heiner schon mal erzählt: Ich habe einfach die Angewohnheit mir tausend Kleinigkeiten zu merken und dafür gelegentlich die wichtigen Sachen zu vergessen (und ausserdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Killa-Man, der einer Spitzen-Gigathletin wirklich keine Angst machen will


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]