Re: Hilfe!!! Schwimmen... *würg*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 14 Maerz, 2002 um 08:51:29:

Antwort auf: Re: Hilfe!!! Schwimmen... *würg* von Heino am 14 Maerz, 2002 um 08:16:04:


: Ach ja, danke das du deine Jünger beruhigt hast. Gibst außer mir eigendlich noch einen???

> klar, hier bin ich
Halo Caba,
bitte nimm einen Neo und eine Schwimmbrille ( und am besten auch die roten puffärmel von Heinos Jungs), denn sonst hast Du nicht den ganzen triaspass und wirst im see absaufen.
Worauf achten? Dass er passt und das es kein surfanzug oder so ist (andere oberfläche). Und natürlich alle Körperhaare ab und mit Vaseline einschmieren, dann kommst du auch prima rein und raus aus der gummipelle.

Ichverbeugemichintieferdemutimspeziellenauchvorheinodessenvorzüglicheumgangsformenmichandasgutederweltglaubenlassensodassauchmeinestirndenkaltensteinbodenvormirberührtaufdemcabaund/oderheinovielleichteinmalgehenwerden
Killer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]