Re: Hilfe!!! Schwimmen... *würg*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 14 Maerz, 2002 um 08:16:04:

Antwort auf: Hilfe!!! Schwimmen... *würg* von CaBaMaN am 13 Maerz, 2002 um 23:01:57:

Du altes Weichei willst im Neo schwimmen??? Spar dir das Geld, am Ende schlitzt du das teure Teil noch mit deinen Ironnippeln auf (kann man die schon anschleifen oder brauchts noch etwas?).

Hab vom Schwimmen echt keine Ahnung. Meine Jungs haben aber immer so rote Puffärmelchen getragen. Dann gibts noch Silikonstopfen für die Ohren. Auf eine Schwimbrille würde ich an deiner Stelle verzichten. Frustriert einen nur, wenn man sieht das gerade die Altersklasse 60+ an einem vorbeiziehen.

Eh - aber bei Tchibo gibt es z.Z. so'n Trinkrucksack für kleines Geld. Den brauchst du echt. Schau mal unter den Link, wass die Xperten dazu sagen.

Ach ja, danke das du deine Jünger beruhigt hast. Gibst außer mir eigendlich noch einen???

Kopfundrumpfdeutenverbeugungan

Heino



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]