Re: @Heiner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 06 August, 2002 um 17:28:36

Antwort auf: @Heiner von Reiner am 06 August, 2002 um 15:27:43:

Hi Reiner,

seit meiner letzten Gehaltserhöhung vor 18 Jahren hat mich ja keiner mehr so gelobt ;-) Machst mich ja ganz verlegen.

: ich habe in der Ergebnisliste vom Heinertriathlon gesehen, dass Du in der AK40 gestartet bist, oder habe ich mich da verguckt?

Nein, Deine Augen sind so gut wie Deine Infos zu meiner Anonymität :-)

: Ich habe gedacht, dass Du viel jünger bist.

Das ist absolut korrekt, das denke ich auch immer !

: Stimmt das, ist da ein Fehler, ...

Beides. Es *stimmt*, aber meine ELTERN haben einen *Fehler* gemacht und mich mindestens mal 6-7 Jahre zu früh geboren ;-)

: ... oder habe ich mich all die Jahre getäuscht?

Jetzt bin ich schon eine Zeit lang am grübeln, ob wir uns kennen. Ich kenne einige "Reiner" oder "Rainer", aber "all die Jahre" (?) bist Du mir jetzt nicht so präsent im Kopp. Hast Du mir wenigstens schonmal einen ausgegeben ? ;-)

: Wie alt ist eigentlich der Caba? In der Startliste vom Ironman ist er in der AK30 gemeldet. Ist er 30, 31, 32, 33 oder gar 34? Man weiß es nicht. Wer kann helfen?

Ich weiß es, aber da fragst Du ihn am besten selbst oder wir warten bis alles abgeschwollen ist und er selbst anworten kann :-)

: Von der Verwirrung mit Deiner AK abgesehen finde ich Dich sehr okay, Heiner. Du bist ein feiner Sportsmann ...

Kein Zweifel, Du MUSST mich einfach kennen ;-)) Na, ja, ein "feiner Sportmann" bin ich anscheinend , ein "guter" will ich noch werden.

: ... und nicht so ein aufgeblasener Spinner wie der Cabi.

Also aufge"blasen" war das doch vom Sonntag nicht, sondern gestochen, oder ? Hab ich da was falsch gelesen ? ;-)

: Wenn Du noch an Deiner Schwimmleistung arbeitest und auf dem Rad mehr Druck machst, wirst Du demnächst bestimmt auch viel weiter vorne beim Triathlon landen.

Das möchte ich versuchen in den kommenden 2-3 Jahren. Mal sauber über die Winter das Schwimmtraining kontinuierlich durchziehen, endlich mal ins gleiten kommen ;-) , das Radtraining entspr. aufbauen, im Frühjahr evt. mal in´s Trainingsglager mit dem Rad ... und mit der Lauferei weiß ich in etwa Bescheid. Das muß (und wird) auch noch besser werden. Ein schönes Ziel, aber ich weiß nicht, ob das im privaten und beruflichen Bereich alles so dafür harmoniert :-/ Mal sehen. Dieses Jahr war ja eigentlich mein Tria-Einstieg. Vor dem Heinerfest-Tria bin ich dieses Jahr ganze 230 km Rennrad gefahren, weil ich erst seit kurzem ein eigenes gutes (außer MTB) besitze.

Die Perspektiven sehen ganz ordentlich aus. Aber wenn ich mir die Stärke besonders in der AK 40 anschaue, muß man schon ordentlich was auf der Pfanne haben, um überhaupt mal in die Ränge zu kommen, in denen man zumindest mal einen Blumentopf gewinnt. Noch verdammt schnell die alten Hirsche ;-)

: Vielleicht machen wir ja dann mal zusammen einen Ironman. Athleten wie Du gehören da hin, ...

Ich dachte, den macht man ganz alleine in den Wasser, im Wind und und und ... ;-) Hmm, ja, im Ernst, ich lasse mir Zeit und schaue erstmal wie die Entwicklung so verläuft, was die weiteren Wettkämpfe über Kurz- un Mitteldistanz bringen, ob der Spaß so bleibt, ob die Leistung für die Langdistanz dann ausreicht und ob ich die Zeit für die Vorbereitung habe.

: Bis die Tage, Heiner!!!

Daß ich kein Mädchen bin, weißt Du aber, nich wahr ? :-)

Danke für Dein freundliches und motivierendes posting. Gerade heute konnte ich sowas gebrauchen.

*der-Dir-hohe-fünf-gebende*

Christian (Der Heiner)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]