@Heiner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Reiner am 06 August, 2002 um 15:27:43:

Hi Heiner,

ich habe in der Ergebnisliste vom Heinertriathlon gesehen, dass Du in der AK40 gestartet bist, oder habe ich mich da verguckt? Ich habe gedacht, dass Du viel jünger bist. Stimmt das, ist da ein Fehler, oder habe ich mich all die Jahre getäuscht?

Wie alt ist eigentlich der Caba? In der Startliste vom Ironman ist er in der AK30 gemeldet. Ist er 30, 31, 32, 33 oder gar 34? Man weiß es nicht. Wer kann helfen?

Von der Verwirrung mit Deiner AK abgesehen finde ich Dich sehr okay, Heiner. Du bist ein feiner Sportsmann und nicht so ein aufgeblasener Spinner wie der Cabi. Wenn Du noch an Deiner Schwimmleistung arbeitest und auf dem Rad mehr Druck machst, wirst Du demnächst bestimmt auch viel weiter vorne beim Triathlon landen. Vielleicht machen wir ja dann mal zusammen einen Ironman. Athleten wie Du gehören da hin, aber keine Angeber mit Wespenkarbunkel auf der Eichel.

Bis die Tage, Heiner!!!

Reiner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]