HAHAHA.... Alligator mit 28 Cm Pimmel... ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 06 August, 2002 um 10:05:39:

Antwort auf: Caba, jetzt hast Du's endgültig übertrieben. Dass Du mit 'ner Laufhause über 130 km Rad fährst, hat Dich verraten. Sowas macht doch keiner, Du bist also als Lügenbold enttarnt. Und gib nicht immer so mit Deinem Pinnökel an, wahrscheinlich ist der in echt total mickrig. von Aligator am 06 August, 2002 um 08:24:13:

Na, Alligator du Schnuckelmäuschen??? Bist Du noch immer böse das ich dir meinen Lurch nich ganz reingeschoben habe ??? OOOOHHHHH..... ich weiss.... jetzt bist Du frustriert... aber Du weist doch wenn ich das wirklich gemacht hätte wäre aus Dir nur noch ein "Mississippi-Alligator-Kroko-Tächschen" geworden.... un des wolle ma doch alle net, odda?? aaaalsoooo..... gutschi gutschi.... net uffresche... ;)
Und nochwas..... deine feinporige und empfindliche Alligatorhaut lässt es natürlich nicht zu mit Laufshorts zu Biken.... neeeeiinnnn.... und wie süüüüüs du kleiner Alligator in gepolsterten Radlerhöschen aussiehst..... ohhh.. jaaaa.... da pocht das Herz jedes weiblichen T-Rex, die dich dann als VIBRATOR missbraucht... ;)

Also, du Stöpsel.... alles in dieser Welt ist GLAUBEN.... Wissenschaft oder Religion.... Gut oder Böse.... ein sich mit einem Alligator selbstbefridigender T-Rex oder ein Alligator mit nem 28 Cm Heini....
Glaub's odda lass es.... ;)=

Dein Kroko Schuhe tragender

CaBaMaN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]