Caba, jetzt hast Du's endgültig übertrieben. Dass Du mit 'ner Laufhause über 130 km Rad fährst, hat Dich verraten. Sowas macht doch keiner, Du bist also als Lügenbold enttarnt. Und gib nicht immer so mit Deinem Pinnökel an, wahrscheinlich ist der in echt total mickrig.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Aligator am 06 August, 2002 um 08:24:13

Antwort auf: Der Fluch der Wahrheit... ;) von CaBaMaN am 05 August, 2002 um 15:53:40:

: ES STIMMT !!!!

Klar! Wir glauben Dir alles, hohoho!


Aber je mehr ich das bekräftige um so wenischer werd Ihr mir glauben... *GuggTraurischUffDeBode*

Stimmt, da hilft Dir auch kein *guggtraurischuffdebode*, Du Lügenbaron.


: Und... WIE SOLL ICH SOWAS BEWEISEN ???

Lass Dir halt was einfallen.

:Ich werde Skalagtor bestimmt nich meinen Heini vor's Gesicht halten

Wieso, bist Du verklemmt. Skalagtor wird Dich schon nicht direkt bespringen, oder?

: und, wie gesagt, ein Photo im Internet von meinem besten Stück ?!?!Neeeee... soviel Speicherkapazität hab isch nun auch wieder nich uff meiner Website... herherher... ;)

Angeber, wahrscheinlich ist Deiner höchstens 6 cm. Meiner ist übrigens ca. 28 cm.

: Und es scheint mir Ihr traut mir immer noch "normale" trainingsmethoden zu... es waren keine Radlerhosen, sondern LAUFSHORT'S... leider auch nix eng anliegendes.. ;)

*herherher* Laufshorts zum Fahrradfahren, guter Scherz! Damit ist's ja richtig gemütlich. Dich hat keine Wespe gestochen, Du hast Dir Deinen Lurch einfach nur wundgescheuert, Du Tünnes. Ne, jetzt mal im Ernst, das kannst Du uns nicht verkaufen, so beknackt kann man gar nicht sein.

: Die arme Vespe hat sich scheinbar darin verfangen und hat IHN gesehen... und bevor Sie den Herztot erlitt stach sie noch einmal zu.... GRRRR !!!!

Klar! Und ich hab gestern beim Radtraining fast 'nen Elefanten überfahren, der am Wegesrand stand.


: Aber wie sagen die Franzosen : "Ejal, Hildegard... schmeiss mir noch nen Froschschenkel rübber und die Sach is gegesse... ;)"

Keine Ahnung, woher Du immer diese witzigen Sprüche hast, aber dieser war nicht witzig.

: Euer euch bei sowas noch nie anschumelnder

"Anschumeln" vielleicht nicht, dafür aber Lügen, dass sich die Balken biegen. Wahrscheinlich wirst Du uns nach Deiner nächsten Laufeinheit erzählen wollen, Dich habe ein T-Rex angefallen, dem Du aber mit Deinem Butterfly ein schnelles Ende bereitet hast. Sieh bloß zu, dass Du was an Deinem 27er Schnitt tust, statt Ausreden-Stories zu erfinden.

: CaBaMaN

: oder wenns doch ne radioaktive Spinne war, euer

: SPiDeRMaN

Oh wei, geh fott!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]