Jo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von SwimBikeRun am 05 August, 2002 um 15:55:06:

Antwort auf: Muss man unbedingt anders sehen! von Karl Doe am 05 August, 2002 um 15:50:14:

: : PS:
: : 139er HF bei knappem 30er Schnitt? Wer hat nochmal behauptet, Du machst keine Fortschritte? Das sind doch schon mal Werte, mit denen man etwas anfangen kann... Glückwunsch!

: Es war doch ein 27,5er Schnitt, oder? Dann gab es drei Pausen, die wohl auch länger waren. Die Strecke hatte keine starken Steigungen und wahrscheinlich war auch der Tacho falsch eingestellt, so dass der tatsächliche Schnitt wohl um 26 km/h lag. Die Herzfrequenz bei dieser Belastung sollte sicher höchstens bei 120-125 liegen, eher niedriger. Also ich fahre meine 110-150 km Strecken immer mit ca. 130er Puls und einem Schnitt von 34 km/h, also ohne mich groß anzustrengen. Das sollte man schon können. Ich will damit jetzt nicht angeben, aber ich hab natürlich auch ein bisschen mehr drauf als Caba. Nur mit dieser Leistung sehe ich schwarz für ihn, zumal er beim Ironman besser keine Pausen machen sollte.

Ja, das mit den Pausen macht der Caba immer, hier ne Bockwurst, da mal zum Stehchinesen, dann noch schnell einen Burger rein. Das senkt zwar den Pulsschnitt aufm Polar, aber gut für die Waage ist das nicht...

: Also weiter so, Dödel kühlen und das Beste hoffen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder.

: Gruß Karl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]