Sülzkoppmänner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Eisenmeyer am 03 August, 2002 um 18:10:44:

Antwort auf: Gummimänner...?? von SwimBikeRun am 03 August, 2002 um 10:24:20:

Zuerst dachte ich noch, na, der sieht das aller aber ein bisschen verbissen, was solls, aber jetzt kommt mir doch gleich die Galle hoch...

SO EIN QUARK!

Nochmal: Wenn Du glücklich mit Deinem asketischen Lebensstil bist, super für Dich, vielleicht beneide ich Dich sogar ein bisschen (nee, nicht wirklich), aber sei doch bloß nicht so selbstgerecht, und überhaupt bist DU DER LETZTE, DER MIR ZU SAGEN HAT, OB ICH EIN IRONMAN BIN ODER NICHT!
Die meisten Triathleten und auch ich haben auch noch andere Lebensinhalte; ich fahre in den Urlaub, obwohl Wettkampfsaison ist und mache einfach so 2 Wochen Trainingspause, ich esse hin und wieder Sachen, die in einem ausgefeilten Ernährungsplan nix zu suchen haben, weil ich LSUT DAZU HABE, meine Frau hat keinen Bock auf Ausdauersport, soll ich mich jetzt scheiden lassen, mein Sohn ist erst 3 Jahre und kann noch gar nicht Radfahren, soll ich nicht mit ihm spielen? MANN!
Kleine Geschichte am Rande: Kürzlich war ich auf einem (auch ansonsten grauenvollen) Betriebsausflug. Im Bus saßen hinter mit 2 Kollegen, die sich über eine Bekannten, der Triathlon macht, lustig machten, z.B. weil der nie wie normale Menschen von "Essen", sondern von "Kohlenhydrate zuführen" sprach und andere Absurditäten. Ich weiß jetzt, von wem die sprachen: DAS WARST DU!
Und jetzt zieh´ ich mir ein bis elf Stücke Quarkkuchen ´rein, als Regeneration von meinem Radtraining heute (120 km um den Ammersee).

Grüße an alle Eisenmutanten!

Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]