Re: Langsam geht's hier im Forum ja wenigstens ein bisschen ab...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von SadoMasoMaus am 02 August, 2002 um 16:14:42:

Antwort auf: Langsam geht's hier im Forum ja wenigstens ein bisschen ab... von Lord Lothar am 02 August, 2002 um 15:21:26:

Auja, geil. Mach ich mit.
Schwimmen: Massenstart im Langener Waldsee. Freue mich jetzt schon auf die vielen blau geschlagenen Gesichter im Schwimmziel (wenn manche überhaupt bis dorthin durchhalten) Supergut kommt es auch, wenn einem ständig die Schwimmbrille von der Nase gehauen wird. Besser sind jedoch die Magentritte, die selbst einen Routinier wie Norman Stadler mal aus dem Europakanal haben steigen lassen(angeblich Milzriss...)
Dann Radfahren: 3 Hügel pro Runde gleich 6 mal Puls über 180!!! SUUUUUUPEEEEER!!!
Die Oberschenkel werden in der 2. Runde immer dicker und dicker und das tut weh, wenn man dann den 6. Berg rauffährt. Besonders wenn einem dann die ganze Powergel - Scheiße den Magen verdorben hat und man zudem mit Brech- und Durchfallreiz zu kämpfen hat. Ganz zu schweigen von den Krämpfen in den Waden oder sonstwo.

Dann gehts mit diesen "Vorschädigungen" zum Highlight der Veranstaltung. Marathon = 42,2 Kilometer. Schon alleine die Vorstellung so weit laufen zu müssen treiben Dir die Tränen in die Augen. Mit Beinen so schwer wie Blei fängst Du an zu laufen (?) äh humpeln. 3 Runden !!!
Wenn´s heiss ist am 18. August wirst Du mit jedem Schritt daran denken: jetzt springe ich rein, in den Main. Ja, mir ist so heiß, ich gehe lieber nochmal ne Runde schwimmen. Blöd nur, dass Du dann von Krämpfen geplagt, absaufen wirst. Also weiter kämpfen mit den Krämpfen. Die Zuschauer werden dich bemitleidend anschauen und Dir dann sagen: gut siehst du aus, mann, echt gut, hau rein, es sind nur noch 17 Kilometer, dann bist du ein Ironman. Wenn Du dann vorbei bist sagen sie: Mein Gott, was ein Bekloppter Hund, wie kann man sich denn sowas nur antun. Der wäre doch besser zu Hause geblieben. Laufen kann man das nun wirklich nicht nennen!" Und Du denkst: "Halt die Klappe, lasst mich in Ruhe, schert Euch zur Hölle"

Wenns ganz bös läuft, liegst Du dann im Graben, von Krämpfen jedweder Art geschüttelt (auch von Weinkrämpfen) und musst aufgeben.

Wie schade...

Na, war das gut. Oder wollt ihrs noch ne Spur härter???

SadoMadoMaus
: Hi!

: Dieses müde Forum lebt in letzter Zeit nicht zuletzt dank meiner hervorragenden Beiträge ein wenig auf. Wir müssen jetzt unbedingt mehr tun, um Caba die nötige Unterstützung zu geben. Also sollten wir beginnen, ihn zu beleidigen, erniedrigen und verhöhnen. Denn das ist es, was er braucht. Andere gehen daran kaputt, ihn macht es stark, das schreibt er ja selbst auf seiner Hohmpehtsch.

: Caba, Du Molch, wir machen Dich fertich! Und dann wirst Du es uns allen zeigen - geil! Ich liebe solche S/M-Typen wie Dich. Aber jetzt heizen wir Dir erstmal richtig ein, dass Dir hören und sehen vergeht.

: Get ready to rumble! Du musst Dich quälen - es wird verdammt hart! Lerne den Schmerz zu lieben. Möge die Macht mit Dir sein, junger Ironman!

: Lord Lothar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]