Langsam geht's hier im Forum ja wenigstens ein bisschen ab...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Lord Lothar am 02 August, 2002 um 15:21:26

Hi!

Dieses müde Forum lebt in letzter Zeit nicht zuletzt dank meiner hervorragenden Beiträge ein wenig auf. Wir müssen jetzt unbedingt mehr tun, um Caba die nötige Unterstützung zu geben. Also sollten wir beginnen, ihn zu beleidigen, erniedrigen und verhöhnen. Denn das ist es, was er braucht. Andere gehen daran kaputt, ihn macht es stark, das schreibt er ja selbst auf seiner Hohmpehtsch.

Caba, Du Molch, wir machen Dich fertich! Und dann wirst Du es uns allen zeigen - geil! Ich liebe solche S/M-Typen wie Dich. Aber jetzt heizen wir Dir erstmal richtig ein, dass Dir hören und sehen vergeht.

Get ready to rumble! Du musst Dich quälen - es wird verdammt hart! Lerne den Schmerz zu lieben. Möge die Macht mit Dir sein, junger Ironman!

Lord Lothar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]