Re: Hmm, auch eine Frage der Ernährung :-/


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 02 August, 2002 um 13:00:35:

Antwort auf: Hmm, auch eine Frage der Ernährung :-/ von Der Heiner am 02 August, 2002 um 11:38:10:

Hi Hiner, äh Hei Heiner,
ich gehöre ja eher zu den Zuvielessern :-), das ist dann beim Laufen auch wieder schlecht (ebenso den ganzen Bauch voll mit Brause haben). Beim letzten Radmarathon habe ich sehr viel gegessen (ging gut), bei einer RTF (160 km) am Sonntag sehr wenig (2 Bananen, 3 Müsliriegel), da habe ich aber auch einen tollen Ast bekommen.
Caba könnte ja Squeezies und Power-Riegel demnächst wenigstens noch mal auf Verträglichkeit testen, aber bei dem was er sonst so ist habe ich da keine Bedenken.

>Christian, der bei weitem nicht 2:42 auf 42,2 >laufen kann ;-)

Also du bist 27 und läufst 100 km pro Woche???

Killa, der die 2:56 leider auch nicht drauf hat :-(





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]