Re: Wettangebot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Ironmeyer am 02 August, 2002 um 11:35:59:

Antwort auf: Wettangebot von baum am 02 August, 2002 um 08:40:44:

: ich setz uff de caba, des der unner 1 std. 30 min. beim schwimme bleibt.

Tja, Du hast ihn gesehen, ich nicht. Aber nach dem Bericht vom "Testschwimmen" glaube ich das nicht. Und Dein Engagement in allen Ehren: In der verbleibenden Zeit wird er sich nicht mehr nennenswert verbessern können.
Caba: Um Gottes Willen, mach Dir bloß keine Zeitvorgaben für das Schwimmen oder Biken! Wenn Dir beim 1. Wechsel schon die Milchsäure aus der Nase schäumt, kannst den Rest knicken -> DNF. Locker!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]