Glückwunsch zu Deinem Riesendödel, der am Schwimmbadboden schleift. Da kann man schon etwas neidisch werden. Ich hoffe, Du hast im Becken keine Probleme deshalb bei der Rollwende. Das Teil müsste dann ja mit 'ner ziemlichen Power auf die Wasseroberfläche aufschlagen. Naja, beim Wettkampf haste das Problem ja nich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Neider am 02 August, 2002 um 13:56:32:

Antwort auf: Re: Wettangebot von baum am 02 August, 2002 um 13:51:01:

: Abber da des an saanem unglaablischem Gemächt leit, des im becke am Bode langschleift, därfte er im See noch emol en ordendlichn Leistungssprung mache (de see ist tiefer, hehe)

Geiles Teil, Alter, geiles Teil! Wo gibt's im Web die Pics?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]