Ironizer-Beitrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 01 August, 2002 um 08:33:47

Hi Caba,

das finde ich ja cool, es ist mir ja tatsächlich geglückt, Dich mit meinem Ironizer Beitrag ein bisschen aus der Reserve zu locken. Es ging mir dabei eigentlich weniger um eine Kritik an Deinem Trainingsaufbau oder Deinen Finisher-Chancen, als vielmehr darum herauszufinden, ob Du wirklich so ein Hirni bist, wie es sich bei Deinem lustig-hessischen Gebrabbel im Trainingstagebuch häufig anhört.

Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Du kannst ja richtig verständlich schreiben, im ganzen Sätzen, nicht nur hessische Mundart. Und was dabei herauskommt, klingt auch inhaltlich verständlich. Jetzt weiß ich wenigstens, dass Du echt voll der dufte Typ bist und nicht so 'ne hohle Birne, wie es mir anfangs schien.

Also, ich drück Dir voll die Daumen für 'ne saubere Performance am 18.08. Tschakkka, Du schaffst es, you can do it! Und beim nächsten Ironman trainierst Du richtig und dann bläst Du den Lothar von der Radstrecke!

Ich werde Dich in Frankfurt auf jeden Fall anfeuern und Dich ins Ziel treiben. Wehe, Du fängst an zu quengeln oder zu jammern, nur weil Dir die Kniescheibe rausfällt! Es wird kein Pardon geben, Du hast es so gewollt!

Also dann, Kette rechts! :-)))

See ya, Edi!

Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]