Sorry, Pansa, wenn ich Dich mit den wechselnden Namen verwirrt habe. Ich wusste nicht, dass Du dachtest, "Ironizer" sei mein richtiger Vorname. Außerdem hast Du recht: Ich bin nur ein armes Würstchen und hatte noch nie Sex. Ich habe hier nur geschrieben, um endlich mal Freunde zu finden, aber es hat nicht geklappt. Ich werde mich jetzt von der Brücke stürzen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 01 August, 2002 um 12:52:22

Antwort auf: gespaltene persönlichkeit von pansa am 01 August, 2002 um 09:33:18:

Zu spät, Ihr könnt mich nicht mehr aufhalten. Ich bin fest entschlossen.

Dir trotzdem alles gute, Cababoy. Du warst immer fair und wirst mal ein ganz großer!

Jürgen.

: ironizer, jürgen?

: wer bist du jetzt?...beschwerst dich über den künstlernamen von caba und bleibst selber anonym...oder willst du hier jemandem erzählen, dass du der webmaster von ironman.de bist...typen wie dich (ironizer) kenne ich nur zu gut...total verbohrt, links am arm die neueste polar, rechts die neueste timex, das neueste compex-teil, jede woche laktat-test, zum frühstück schon powerbar, orca-anzug, saucony-schuhe, zwei wochen frühlingstrainingslager, pickel, keine freundin, sporttagebuch in dem jeder lauf mit der anzahl der pinkelpausen und fürze vermerkt ist, trägst dein teilnehmer-bändchen vom letzten ironman drei monate lang und trotzdem spricht dich keiner drauf an...
: ich trau caba ne 12,xx zeit zu...triathlon ist für mich ausgleich und nicht lebensinhalt...ich denke, so ist das bei caba auch..

: also, caba, hau rein und hau damit typen wie ironizer virtuell in die fresse

: pansa




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]