Re: Triathlonkultur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Klaus am 29 Juli, 2002 um 15:44:21:

Antwort auf: Triathlonkultur von Der Heiner am 26 Juli, 2002 um 22:33:22:

Die Radrunde vom IM am Samstag war schon recht schnell, Zäck hat hinten mal nach dem rechten geschaut und sagte so im vorbeifahren "Die fahren da vorne wie die Bekloppten". Da mußten sich einige Leute wohl profilieren und zeigen, wie toll sie sind. Als ob sie Leder und Zäck damit beeindrucken könnten. Ansonsten war es aber ganz nett. Diese Tour ist übrigens jeden Samstag um 17.00 Uhr, Treffpunkt Römer. Würde ich Dir mal empfehlen, damit Du in 3 Wochen nicht über Darmstadt fährst.

Übrigens, auch beim Eiermann beträgt die Neo-Grenze 23Grad.

Ach ja, die Startnummern stehen fest. Und der CABAMÄN hat sogar ne dreistellige Nummer, aber meine vierstellige Nummer läßt sich trotzdem besser merken.

Keep on running
Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]