Triathlonkultur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 26 Juli, 2002 um 22:33:22

Antwort auf: Re: Cooooooole pics vom Datterich-Tria !!!! von CaBaMaN am 25 Juli, 2002 um 22:50:03:

:... Du bringst ein Bischen Triathlon Kultur in mein Leben... und des hab isch häääftisch nötisch...

Xtreme schmeichling, CaBa-Babe ! ;-)

... na, dann kann ich Dir aber 2 absolut unschlagbare "Kulturbeauftragte" empfehlen für den morgigen Tag :-) Am 27.07. um 17:00 Uhr am Frankfurter Römer warten L. Leder und J. Zäck auf Dich, JAAA die wollen NUR DICH radeln sehen !!! *hehe*, um Dir Deine Premierenstrecke auf einer Runde vorzustellen. So hat´s jedenfalls eine "Werwölfin" *g* geflüstert (s. Link).

Ab nach Ffm ! Oder wär das nix für Dich ? Ich kann nicht dabei sein, sonst wär ich mal ne Runde hinterhergefahren *hechel* :-)

Nochwas zum Neo. Hatte ich gar nicht dran gedacht ! Sehr vermutlich wird´s ja ohnehin heißer als jetzt und die Wassertemperatur im (kleinen) Langener Waldsee wird vergleichsweise hoch sein. Evt. "brauchst" Du nicht uuunbedingt einen Neo. Obwohl natürlich optimaler wäre. Ist der eigentlich auf der Ironman-Distanz erlaubt auch bei über 23° Wassertemperatur ? Ja, oder ? Weiß ich jetzt gar nicht genau.

Der-Dir-mehr-Trainingszeit-wünscht

Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]