Mein K(r)ampf in Roth am vergangenen Sonntag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 17 Juli, 2002 um 14:40:57:

Hi Jungs,
ich hab am Sonntag in Roth mitgemacht und habe dort jede Menge Laktat gebildet. Ich war eigentlich guter Hoffnung unter 11 Stunden, jedoch zumindest unter 11:30 Stunden zu bleiben und habe daher den CABA schon auf unter 12:00 Stunden Kurs gesehen, zumal er beim Heiner - Triathlon eine gute Vorstellung gegeben hat.
Aber ich denke, ich muss nach meiner Vorstellung am Sonntag das Ganze relativieren. Ich weiß nicht, wie stark der CABAMAN mit dem Kopf bei der Sache ist. Denn spätestens ab Kilometer 25 beim Laufen, muß der Kopf mitspielen, sonst gehen alle guten Vorsätze ganz schnell den Bach runter. Des weiteren habe ich für mich fürs nächste Mal mehr Laufeinheiten eingeplant. Der Ironman wird beim Laufen entschieden, das hat man auch bei den Profis in Roth gesehen. Es sei denn, man ist von vorneherein ein guter Läufer. Mir hat meine zwölftbeste (!) Radzeit letztendlich auch nicht weitergeholfen. Wenn man ab Kilometer 30 nur noch gehend vorwärts kommt, läuft einem die Zeit doch ganz schön davon.

Aber alles in allem: Roth ist und bleibt ein geiler Wettkampf mit absolut perfekter Organisation und einem begeisterten Publikum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Frankfurt so dermaßen die Post abgehen wird wie dort.

Viel Spaß noch beim Training - ich muss jetzt meine tief verletzte Seele mit Saunagängen, gutem Essen und Trinken, Kino- und Diskobesuchen und weiteren schönen Dingen mehr, pflegen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]