www


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 12 Juli, 2002 um 21:47:58

Antwort auf: Die Welt ist klein! von Mika am 12 Juli, 2002 um 17:26:20:

W(orld)W(ide)W(inzisch) :-))

: Wobei dein Info natürlich weit besser ist. Witzisch halt und nicht so trocken wie meines.

Das macht wohl die CaBa-Inspiration ?? ;-)

: Aber du hast uns ja sowieso allen etwas voraus:
: ER ist dir begegnet!

Ja, und zum Glück nicht im Rennen ! :-) Hab doch gut daran getan, mich zu beeilen, wo´s nur ging ;-) Wenn Du wissen möchtest, wie´s mir beim Heinerfest-Tria ergangen ist, dann kannst Du es nachlesen bei www.ausdauersport.com im Fun-Forum. Ich komme eigentlich vom Marathonlaufen und habe mich nach langer Verletzung und Schwimmunterricht etwas zum Triathlon "verirrt", mit viel Vergnügen, aber Schwerpunkt bleibt vorerst laufen auf der Langstrecke, vielleicht auch mal Ultra später ? Schau ruhig mal ab und zu vorbei in diesem Forum, wenn Du magst, iss immer mal ganz witizisch. Da tummeln wir uns in sehr netter Gesellschaft (ohne Oberpfälzer ;-) ) und Neulinge werden immer so freundlich empfangen, wie sie sich vorstellen.

Gruß nach München

Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]