Die Welt ist klein!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Mika am 12 Juli, 2002 um 17:26:20

Antwort auf: Wie beim "Highlander": es kann nur *einen* geben ! ;-) von Der Heiner am 12 Juli, 2002 um 17:04:00:

Hi!

Hatt ichs mir doch gedacht.

Schön dass ausser RobertB noch jemand meine Info gelesen hatt.
Wobei dein Info natürlich weit besser ist. Witzisch halt und nicht so trocken wie meines.

Aber du hast uns ja sowieso allen etwas voraus:

ER ist dir begegnet!

Mika
: ... also sozusagen "Heinerländer" *g*

: Yo, Mika,

: it´s me, ei ams oder wie´s auch immer heißt ;-)

: Fand Deine pers. Infos auch ganz gut. Nur mal so, damit Du weißt, daß es auch jemand liest.

: Gruß

: ChrisTRIAn


:
: : würde mich mal interessieren, da ich dein letztes Posting zu "Übergewicht und Intervalltraining" sehr gut fand.

: : : ... aus dem Darmstädter Echo (Echo Online)

: : : klick unten

: : : Gruß

: : : ChrisTRIAn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]