Re: JuHuuu... ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 12 Juli, 2002 um 21:31:01

Antwort auf: JuHuuu... ;) von CaBaMaN am 08 Juli, 2002 um 23:37:22:

: Na, hauptsache geschaft, oder ???

HEY, Du bist doch schließlich nicht Vorletzter geworden !

Good Job, CaBa-Babe !

Wenn Du mal effizient, konsequent, diszipliniert, hart, gescheit mit gutem Material und unter einem guten Trainer 3-5 Jahre trainieren würdest / könntest / wolltest ... es könnte glatt ein guter Athlet aus Dir werden. Ääärlisch !

Aber bleib ruhig wie Du bist, die CaBaPHiLoSoPHiE hat auch ihren Reiz, sonst hätten wir ja alle nich so viel Spaß an Deiner S(e)ite ;-)

: Also Heiner, nochmal Offiziell... THANX für die Einweisung und die Unterstützung und Tips und und und...

Bitteschön, mache ich nich für Jeden, hab´s mir länger überlegt und nicht bereut ! Wie Du in unserer Gesellschaft bei Anwesenheit von Damen in der triathletischen Konversation vollkommen routiniert von Deinem *GESÄSS* gesprochen hast ... alle Achtung. ;-) Nur das CaBa-Team hat Dich durch sein diebisch-höhnisches Gelächter verraten und etwas in Verlegenheit gebracht. Die Jungs vom CaBa-Support-Team bedürfen also in solchen Fällen noch eines kleinen Feinschliffs oder eines großen Mundpflasters ;-) Sonst natürlich auch voll gesellschaftsfähig und am Montag sind jede Menge junge, gutaussehende Mädels mit (nachgemachten ?) CaBa-Shirt durch Darmstadt gezogen. Die haben Euch bestimmt gesucht und vermißt, müßt im nächsten Jahr unbedingt wieder kommen ;-) Außerdem sollte doch Skalagtor schließlich seine Heinerfest-Triathleten-Taufe bekommen in 2003, nich wahr ?!!

:Hoffe wir verbleiben im guten Kontakt auch nach meinem Xtreme IronmÄnning

Unter Athleten sieht man sich immer mal wieder ... auf irgendeinem Fest bestimmt ;-)Wenn´s irgendwie einzurichten ist, werde ich am 18.08. mal mit der CaBa-Flagge (Shirt) an die Strecke kommen. Die Luftpumpe nehme ich am besten auch mal mit, oder ? ;-)

: und Du kommst mit deiner Frau mal hoch auf den Vulkanradweg, mein Schwimmbädsche mei Gummipuppe usw. !!!!

Soweit so gut, aber für die Gummipuppe habe ich keine Verwendung, sondern eine ganz andere Idee: Kopf, Hände und Füße abgeschnitten, Reißverschluß eingebaut (Skalagtor kennt sich doch da bestimmt aus ? *hehe* ) und als Neo-für-Arme beim Ironmään angezogen. Die Presse ist Dir sicher ! :-))

Noch 37 mal schlafen ... (all-night-Pachtys nich mitgerechnet) ;-)

Keep in shape ! Don´t eat after eight ;-)

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]