JuHuuu... ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 08 Juli, 2002 um 23:37:22:

Antwort auf: Thx, feiner Bericht, CaBaMan ... von Der Heiner am 08 Juli, 2002 um 13:06:06:

Na, hauptsache geschaft, oder ???
*grins*
40 waren das wirklich nicht... meine Polar zeigt 43,2 KM an...und das Laufen hat mich auch überrascht.. des könne doch kei 10 KM sei ?!?!?!
Also Heiner, nochmal Offiziell... THANX für die Einweisung und die Unterstützung und Tips und und und... Hoffe wir verbleiben im guten Kontakt auch nach meinem Xtreme IronmÄnning und Du kommst mit deiner Frau mal hoch auf den Vulkanradweg, mein Schwimmbädsche mei Gummipuppe usw. !!!!

OK ?? OK !!!!

Bussi

The-Heiner-män-Lover-MAN

p.s. Wenn Du nur wegen der Gummipuppe kommst dann nimm Kondome mit... naja... fast ALLE meine Gäste benutzen die und KEINER wäscht die mal aus... iiiiiiii... hehehehehe..... ;)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]