Heinerfest-Tria


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 29 Juni, 2002 um 16:12:28

Ey CaBaMan,

ich fühl mich ja irgendwas zwischen bedroht und geschmeichelt, wenn Du schreibst: "Heiner, wir sehen uns ..." :-))

Jedenfalls eine vernünftige Entscheidung, mal einen Tria als Wettkampf mitzumachen, bevor es am 18.08. richtig Ernst wird. Es gibt in der Vorbereitung (Anfahrt / Start / Startunterlagen abholen / Wechselzonen einrichten / ...) einige kleine logistische und organisatorische Stolpersteine. Willst Du sie "voll mitnehmen" ? CaBa-like ;-) oder nimmst Du ortskundigen Support an ?

.... o.k. , wenn Du auch am 07.07. nach der reinen CaBApHIlOsoPHiE leben möchtest, dann jetzt nicht weiterlesen ;-)

Ausgabe der Startunterlagen an den Sporthallen der TU Darmstadt, Nieder-Ramstädterstr. neben Stadion Böllenfalltor (Fußball-Beschilderung folgen), Samstag 06.07. von 17:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag 07.07. von 6:30 bis 8:30 Uhr.

Startzeiten:
08:00 Uhr HK Männer,
08:50 Uhr TM 40 (isch aaach), TM 45, TM 50
09:15 Uhr TM 30, TM 35
(Startzeiten Frauen verrate ich Dir nicht) ;-)

Die Wechselzonen 1. Wechsel / 2. Wechsel sind *nicht* identisch ! Der 1. Wechsel findet noch auf der Wiese des Badesees (Woog) statt und der 2. Wechsel im Hochschulstadion (in der Nähe der Startnummernausgabe). D.h., Deine Laufschuhe bzw. -klamotten müssen in´s Hochschulstadion, sonst mußte barfuß durch über die geschotterten Waldwege oder im Vorfußlauf mit den Radschuhen ;-) . Dein Rad muß in die 1. Wechselzone, sonst mußt Du noch ein Läufchen (ca. 2,5 km) zwischen schwimmen und radfahren einlegen, um an Dein Rad zu kommen.

Die Klamotten, die Du nach dem 1. Wechsel zurückläßt (Badekäppie, Brille, evt. Neo, etc.) werden dann später von der Orga zum Ziel transportiert. Genaueres (Verpackung, Beutel, etc.) wirst Du dann bei der Startnummernausgabe erfahren.

Besorg Dir ein Startnummernband. Hilfsweise geht auch ein Hosengummizug zum einnähen. Den auf richtige Rumpfweite (also XXXXXXL) gebracht und zusammengeknotet. Daran wird mit Sicherheitsnadeln die Startnummer befestigt. Beim Radfahren hinten, beim laufen dann nach vorne drehen.

Kriegste das auf die Reihe oder hat der Alk schon zuviel zerstört ? ;-)

Am Mittwoch, den 03.07. kurz vor 18:00 Uhr fahren wir im Training die Wettkampfstrecke ab. Wenn Du Zeit und Lust hast, rechtzeitig in Darmstadt zu sein (wo maile ich Dir dann noch), kannste als exklusiver Gastfahrer :-) mitfahren. Männer aus Eisen, Räder aus Carbon ;-) Kann nix schaden, die Radstrecke vorher schonmal zu fahren. Ich kenne sie auch noch nicht.

Wenn Du sonst noch was brauchst ... (außer Geld, Sex und Drogen ;-) ) oder noch was wissen willst zum Heinerfest-Tria, dann maild Dich.

CU

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]