Re: Heinerfest-Tria


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 30 Juni, 2002 um 21:25:32

Antwort auf: Re: Heinerfest-Tria von CaBaMaN am 30 Juni, 2002 um 09:29:32:

Heyho, CaBaMan

: MEIN GOTT !!! Was is denn das wieder für'n Akt ??? *UHRRGG*... ;( WIE ? WAS ? WO ? HÄ ?

Ja, so iss das vorm Wettkampf und deshalb sollte man auch darin etwas Routine reinbringen und mal proben.

: ABER DU KENNST DOCH MEIN ORIENTIERUNGSLOSIGKEITSPROBLEM... ;((( hehe... des wird lustisch... ein herummirrender CaBaMaN... ;)

O.k., o.k., ich kann die weibische Jammerei nich mehr hören ;-) und gebe Dir gerne lokal Support (s.u.), weil Du so ne coole Site machst ;-) , obwohl einige Frauen das Niveau bemängeln ;-)

: Wie sieht's denn aus mit xtreme Kumpel mitschlepping ???

xtreme positiv: dagegen steht nix im Reglemong. Kumpelinnen wären allerdings noch XXXXtremer :-)

: Brauch ich da jemanden der auf mein Bike, sexy unnerwäsche und so aufpasst oder is das geregelt ?!?!

Also wg. Deiner Unterwäsche: könnte höchstens sein, daß mein Hund an Deinem Bein herumjuckelt ;-) Das Bike bleibt nach Deinem Wechsel ja in der Wechselzone, solltest Du aus den Klickpedalen kommen, und am ausgänglichen Wächterknecht kommt man mit dem Bike, das auch Deine Startnummer auffgebabbt hat, nur vorbei wenn man DIE OriginalCaBaHeinerfesttriaStartnummer auf der Brust hat. Also nicht verlieren und nicht als FanSouvenirartikel unter Deine weiblichen Fans streuen. ;-) Gegen Diebstahl ist man natürlcih nie gesichert, aber normalerweise kommt nix weg. Ich hab nen nagelneuen Neo und ein niegelnagelneues Bike ... aber wird schon nix passieren unter wahren "Fast-Eisenmenschen" ?!? :-/

: Mama... die BRINGEN MISCH UM wenn ich die dort um 6 Uhr Morgens anschleppen soll... ;(

Tja, xtreme Kumpel muß halt auch xtreme früh aufstehen :-) Ich wohne genau mit Blick auf die Schwimmstrecke und ca. 2,5 km vom Stadion (2. Wechsel). Vorschlaach: kommse vorher zu mir (wo maile ich Dir, wenn´s de Bescheid gibst, Fon-Nr. auch, wenn Du sie nich an 1000 0190-Tussies weitergibst ;-) ), parkst hier, schließt Dich uns mit Deinem Kumpel an und ich stelle mich gerne als Guide zur Verfügung. Hab Dich ja schließlich auf die (gute) :-) Idee gebracht.

Dann gibt´s auch mit der Orientierung keine Probs. Punkt 7:00 (SIEBEN !!!!) Uhr bei mir, dann bleibt genuuug Zeit, für alle Fragen, letzte Handgriffe, Checks und sonst alles einzurichten. Aber Du mußt auch wirklich (einigermaßen) pünktlich sein, weil ich nicht in Streß kommen möchte. Dein Kumpel könnte / sollte evt. ein Bike (kann auch en alter Drahtesel sein) mitnehmen, um mobiler im Support zu sein. Er kann sich ja meinem Support anschließen.

Ich könnte evt. auch Deine Startunterlagen schon am Samstag holen, wenn sie mir ausgehändigt werden, das spart dann nochmal Zeit. Sach Bescheid, ich muß sowieso dorthin.

Bei gutem Wetter anschließend noch bei-uns-im-Garten-hocking-und-HWH-schlürfing-Blödsinn-schwätzing-TriaPremiere-feiering-und-relaxing wär natürlich auch noch ne Maßnahme und sollte jedenfalls eine Überlegung für Deinen Tagestrainingsplan wert sein. :-)

Kommt noch Jemand aus dem Forum etc. vorbei ??

Der-den-CaBaMan-zum-Start-in-der-Heinerstadt-führt

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]