Schwimmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von baum am 05 Juni, 2002 um 16:20:11:

Liebster Caba,

vielleicht mal ein paar warme Worte zum Schwimmen:

Ich würde mindestens zweimal in der Woche gehen und dann lieber 3 km am Stück (oder eben als Intervall) als 4 mal 1000 mit Sonne tanken zwischendurch.

Wenn Du die Möglichkeit hast besorg Dir ein paar Paddels und nen Pullboy (nein, das ist KEIN Stricher), dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, das Du Dich nicht wie'ne Schlange durchs wasser schlängstest sondern gerade bleibst.

Was ich auch empfehlen kann ist ein Zugseil. Vorteil ist das man leicht mal ne Viertelstunde zu Hause trainieren kann.

Greetings,
baum


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]