Bike Technik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 17 Mai, 2002 um 10:12:19:

Wie sieht's aus Ihr Gtter des Informationsflusses ???
;)
Also den Triagriff hab ich gestern mal ausprobiert und die "Gleitgeschwindigkeit"... Skalagtor musste sein Bike ständig treten um mit mir mitzuhalten ohne dass ich die Pedalen belästigt habe ... ;) (Vulkanradweg Berg ab natürlich)
Und der Triagriff ist auch ne coole sache...
Nur du kriegst nach kurzer zeit so n Ziehen im Nacken ich kann mir nicht vorstellen das den ganzen Weg durchzuhalten... ;(

Also meine Frage :
Was mach ich denn Berg auf ??? Ist es sinnvoller aufzustehen und "hochzulaufen" (Ihr wisst schon) oder soll ich sitzenbleiben??
Höherer Gang und aufstehen scheint mir mehr sinn zu machen....
Oder soll ich doch lieber n Taxi rufen ??
;)
Höherachtungsvoll

Der-kann-nich-mal-fahrrad-fahren-MAN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]