HFmax


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 13 Mai, 2002 um 14:28:21:

Antwort auf: Herzfrequenzwerte von christian am 10 Mai, 2002 um 14:38:55:

YouYou Chris.. ;)
DU HAST RECHT DU HAST RECHT UN NOCHEMAL RECHT !!!
Ich weis das ich es langsamer angehen muss... is halt nur scheisse wenn mich bei dem langsamen Tempo schon krabbelnde 2jährige rotznäschen überholen... ;(((
Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach... so würde ich meine jetzige Form ausdrücken... d.h. vom Atmen her alles im grünen bereich nur mein Weicheikörper ist (noch) nicht für die Belastungen geeignet ... ;(

: schick mir doch mal Deine HFmax
HFMAX = z.Zt. 193

: Weitere Fragen:

: - wieviel hast Du (mit Ausnahme des Biers) während des Laufs getrunken und was?
Ca. 1,5 Liter Mineralwasser... ;)

: - wieviel Läufe über 20km hast Du vorher schon gemacht (ich such mir das jetzt nicht aus Deinen Trainingsaufzeichnungen zusammen)?

Meinst Du ich hab Bock den anzen Scheiss nochmal zu lesen ???!?!?!!
;)
Keine Ahnung......5-6 ????

Hab vor mehrere kleine Triathlons zu machen, also ab in mein Freibad, dann aufs bike und dann Joggen !!!
Mal sehen wie ich mich dabei fühle

Gruss

Weichei-MAN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]