Re: Eine Nixe zum Knutschen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 29 April, 2002 um 14:51:50

Antwort auf: Eine Nixe zum Knutschen... von CaBaMaN am 29 April, 2002 um 10:20:35:

Cool bleiben Caba (ist für einen Triathleten fast genauso wichtig, wie zu finishen ;-)

BEVOR Du ins Wasser gehst, schau Dir ganz schnell mal in einem geeigneten Triathlon Buch (die paar Euro fallen bei Deinen Ausgaben wohl eher nicht ins Gewicht) mal ein paar Pläne an, wie man ein effektives Training gestaltet.

Und: nicht den 15. Mai abwarten: Jeder Tag zählt jetzt!

Junge, ich habe auch einen Heidenrespekt vor meinem ersten Ironman, obwohl ich seit ein paar Jährchen Marathon laufe, 180km Radfahren ohne größere Schwierigkeiten radle und - meine Schwäche - erst seit Ende November regelmäßig im Hallenbad gegen das Ertrinken kämpfe.

Hut ab, mit Deinem Pensum würde ich das Abenteuer nicht wagen...

Gruß Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]