Eine Nixe zum Knutschen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 29 April, 2002 um 10:20:35:

Antwort auf: Schwimmen von Christian am 27 April, 2002 um 18:49:57:

Neeeiiinnn... *pienz*, *flenn*, *röchel*
*händeStreckendNachMitleidRingend*
Irgendeiner im Forum hatte früher behauptet das die "DLRG Nixen" scharfe Geräte mit xtrem grossen Bojen sein sollen !!!!
Verdammt !!! Mist !!! Wiedereinmal wurd isch Verarscht... ;(
;)
Ok, es ist wirklich ein Argument sich von einer Knoblauchstinkenden, Oberlippenbart tragendem, nach kaltem Schweiss müffeldem Rettungsnixe nicht unbedingt Wiederbeatmen zu lassen... *würg*
ABER ES MUSS DOCH REICHEN WENN VOR MEINER HAUSTÜR DES SCHWIMMBÄDCHE CA. AM 15.Mai AUFMACHT !!!! Oder ???
Aber euch zu liebe werde ich mal nach Büdingen ins Hallebad springen und die 3,8 Km schwimmen...
VERSPROCHEN... ;)

Euch immer mehr verehrender

Xtreme-Chlorwasser-trinkender-CaBaMaN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]