lima

Mit einer kleinen Verspätung gelesen… :schaem:

GEIL, Lima… lol vollsten RESPEKT!!! :respekt:

Leck mich am Drehwurm… lol 25 Meter Becken.. lol Wie wurde gezählt? Wieder hübsche Nixen am Bahnkopf? lol

Was machen die Schulter? Das letzte Mal hats bei mir MONATE gedauert, bis sich das normalisierte…. denke aber, das hat spezifisch was mit mir zu tun… :cry:

Kannst Du sagen, wieviel tatsächlicher Schlaf drin war? Grübel

  • lima hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    johncaba Kannst Du sagen, wieviel tatsächlicher Schlaf drin war?

    Also schlafen im Sinne von "schlafen" gar nicht… Die Halle war die ganze Zeit beschallt und hell beleuchtet. (Ich mein in Whuppertal wurde nachts der Sound runtergedreht?). Selbst mit Ohropax und Schlafmaske gings nicht. Das wird aber auch eher an mir liegen, ich schlaf eh schon echt schlecht.

    Das mit ner Tabelle hier reinwurschteln lass ich mal besser, aber hier zumindest mal Pausen- und Schwimmzeiten gegenübergestellt:

    Die längste Pause waren 4:10h in der ersten Nacht, incl. Frühstück. In der zweiten Nacht kam dann die Sache mit dem Nachtpokal, auf dem Treppchen stehend wollt ich das natürlich nicht verpennen. War dann allerdings so durch, im Schwimmblock mit den 2,1km in 1h hab ich auf einmal wahnsinnig gefroren und wollte doch nochmal länger Pause machen… Wirklich besser wurde es allerdings nicht mehr, deswegen hab ich dann auf die letzten 2h schwimmen verzichtet.

    Meinst Du das frieren kam vom Essen? Ist bei mir meistens so, wenn ich zu wenig esse… Grübel

    • lima hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      johncaba Meinst Du das frieren kam vom Essen? Ist bei mir meistens so, wenn ich zu wenig esse…

      Beim Essen war ich mir von Anfang an nicht sicher ob Gulasch und Hackbraten das beste ist, bei nem Lauf hätten die einen in nen Sack gestopft und ins Becken geschmissen. Gefühlt hab ich auch genug gegessen, mehr wäre wahrscheinlich nicht reingegangen.

      Wirklich Gedanken mach ich mir jetzt aber auch nicht warum ich nach *hust* 42h und 50km schwimmen Probleme bekommen hab… für mein Tr… bin ich ganz zufrieden cooler

      Also Schulteraua?? shock Du hast Glück… mit fast 29 wird sich das noch restlos regenerieren.. lol thumbs

      5 Tage später
      16 Tage später

      Hut ab, du machst dein Ding

      @lima: Machmal Statusupdate Schwimm Auas…. würde mich abfackelnd interessieren… thumbs

      Alles weg, oder hakt noch was??

      na wenn schon nicht geheult wird… dann gibts wohl auch nichts zu heulen joint

      so, aber bevor ich morgen meine Koffer für mein bislang längstes Abenteuer packe (ihr denkt noch an die Definition von "lang", ja?), noch ein kurzer Tripp in die Vergangenheit joint

      Direkt am Wochenende nach dem 48h-Schwimmen stand wieder mal der Parcour mit den FirefighterBoyz in Mainburg an. Haix, ein Schuhhersteller der beliebte Feuerwehrstiefel macht, wurde 75. Jahre alt und hat in sein Stammwerk eingeladen. Zwei Tage mit ordentlich Programm und eben etwas Zeit auf dem Parcour verbringen. Da ich mir nicht sicher war wie es meinen Armen gehen wird, habe ich mich diesesmal nur für die Staffel gemeldet und habe den Laufteil übernommen. Bei den Staffeln geht es im KO-System bis eben der Sieger übrig bleibt, viele Fehler darf man sich nicht erlauben… Im Viertelfinale waren wir knapp hinten, ich hab zuviel riskiert und bin (wiedermal) ausgerutscht. Einziger Vorteil: man muss nicht bis zur Siegerehrung bleiben lol2

      Jaaaa.. ERZÄHL… wir= Neu und Gierig… :hurra:

      Ihr drängelt schon wieder so arg…

      Am Brückentag hab ich mit den FirefighterBoyz mal die Sportart gewechselt! Ich kann ja eigentlich alles und richtig gut, aber Kartfahren gehört wohl nicht dazu…

      Eigentlich fahren wir einmal im Jahr auf einer nahegelegenen Bahn ein paar Runden zum Spaß. Als wir allerdings von einem Feuerwehr-Kart-Turnier gehört haben, wurde die Sache todesernst. Als Team mit der wohl längsten Anfahrt stellten wir uns zu viert den 13 anderen Teams. Die Strecke war anspruchsvoll und sehr kurvenreich, ganz anders als unsere gewohnte Hausrunde. Ein Fahrer musste 10min Quali fahren, mit der besten Runde wurde die Startaufstellung festgelegt. Im Rennen sollte jeder Fahrer dann ebenfalls 10min fahren, so richtig mit Fahrerwechsel in der Boxengasse. Wir dachten, es wäre taktisch klug mich zuerst fahren zu lassen, da meine Sitzeinstellung doch etwas von den anderen abweicht. Hätte es allerdings nicht gebraucht, ich knallte das Ding einfach ganz nach vorne, dann hats schon gepasst. Wir starteten mit einer Einführungsrunde, da ja keiner die Strecke kannte. Naja, Fahrer 2+3 werden dann trotzdem während des Rennens ins kalte Wasser geworfen…

      Während der Einführungsrunde (hinter dem Safety-Kar(t)) ist ein paar Plätze vor mir jemand falsch abgebogen und hatte sich an der Bande festgefahren, die hinter ihm ebenfalls. Ich war der erste der wieder normal vorbei gekommen ist. Da es ja noch die Einführungsrunde war, bin ich vom Gas und wollte die richtige Rangfolge wieder herstellen. Hat die hinter mir allerdings nicht interessiert, die sind vorbei gezogen. Jo, so war ich am eigentlichen Start mal eben drei Plätze weiter hinten :motz:

      Das Rennen war dann schon hart und ich war froh, nach 10min aus dem Kart zu hüpfen. Nachdem alle Fahrer ihre 10min Rennen gefahren sind, wurde abgewunken und die Teams haben je nach Platzierung Punkte bekommen. Nach einer kurzen Pause folgte das zweite Rennen, ebenfalls jeder 10min Rennen fahren. Vorher wurden allerdings noch die Karts durchgetauscht. Da meine Sitzeinstellung mit "einfach ganz nach vorne" recht easy war und ich nicht schon wieder eine Einführungsrunde fahren wollte, durfte jemand anderes zuerst ran. Mein Teil lief dann ganz gut, mit den ersten Teams die teilweise 10sek/Runde schneller waren konnten wir aber immer noch nicht mithalten. Nachdem auch dieses Rennen beendet war, fanden wir uns auf dem 9. Platz wieder.

      Die ersten Plätze gingen an die Lokalgruppen, die wohl oft genug auf der Strecke trainieren. Es war trotzdem ein geiler Abend und hat mega Spaß gemacht! Wahrscheinlich bis nächstes Jahr! cooler

      eusebiatesaurus Für was packst du denn morgen?

      So, welch seltenes Ereignis, ich schreib schon vorher etwas dazu…joint

      Ich sitz entspannt im Zug (naja, so entspannt wie man morgens um 8 ist wenn direkt der erste Zug ausfällt… kotz) nach Unna. Dort werde ich ab heute Abend "lange" laufen. Und seit der Schwimmaktion wissen wir, dass "lang" = 48h sind shock, und ich bin mir noch nicht sicher ob ich so genau weiß auf was ich mich da einlasse…

      Ab morgen Abend werden dann für die Bambini-24h Brause und Rocky auf den Rundkurs stoßen, Wicky kommt noch später dazu! :hurra: cooler

      Altee Falter am Dildohalter… shock

      Der Mann gibt keine Ruhe… shock

      Von eIner Aktion in die nächste…. :hurra: yau lol

      VIEL Spaß und wenig AUA… thumbs ….. Kann man Dich iwie LIVE TRACKEN?

      • lima hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Marathon unter 5:30 - für nen 48h Lauf ordentliches Tempo!

        Jetzt grade sind es keine 10km mehr zur 100. Wow! Dafür brauchte ich damals im Olympiapark die vollen 24h… Und heisser Battle um Platz 9 mit einem Alcantara…

        Lauf Lima! Lauf!