CaBa

15., 16. und 17.04.2006 Die Geschehnisse danach 

Beim Zieleinlauf bekam jeder Läufer ein Zettelchen mit der Busabfuhrzeit in die Hand gedrückt... ich glaube bei mir war's 12:40... 






Die Fahrt dauerte, festhalten, 6 Stunden zurück nach Ouarzazate!! Aber man ist eher gedanklich mit den Geschehnissen der letzten Tage beschäftigt und die Zeit vergeht eher schnell.... Wasser und ein Fresspaketchen bekommt man auch...


Vor uns fuhr ein Jeep.... leider ist dieser zu schnell in die Kurve... und aus dieser raus... hehe... crycrycrycry naja... nix passiert.....



Auf den Weg nach Ouarzazate fuhr der Busfahrer wie Schumi... Xtreme in die Kurve reinlehning war angesagt... crycrycrycry auf der Strasse trafen wir auch auf wilde Dromedas.....

Nach der Ankunft, mussten wir erst einmal zur Sammelstelle um unsere Koffer zu holen, danach fuhren uns Jeeps zu den Hotels... ich wusste nicht wer mit mir im Zimmer war, bei der Aufteilung gabs missverständnisse.... aber ich war als erster im Zimmer und der Kolega kam Stunden später... die Zeit nutzte ich natürlich um mich ausgiebig zu waschen.... normalerweise bade ich ja nicht in Hotelbadewannen... aber der Körper sank beim Kontakt mit warmen Wasser automatisch in die Wanne, der Stöpsel fiel wie von Geisterhand auf den Abfluss und ich zerfloss wie Butter im Backofen und aus meinem Munde entwichen hunderte von "AAAhhhhhhh's" und "OOOOOooooohhhhhh's".... 
crycrycrycry

Danach kam die Inspektion... der Heilungsprozess ging schneller voran als gedacht...













Stunden danach trudelte mein Kuschelpartner ein... Er war ein hohes Tier... Vorstandsvorsitzender oder sowas einer grossen deutschen Bank... Er ging natürlich gleich in's Bad....
Ich war ziemlich müde (oh wunder...
cry ) und verkroch mich gleich nach dem Abendessen in's Bett.... und wieder... AAAAAhhhhhhh.... OOOOhhhhhhhhh.... cry cry cry cry cry
Irgendwann um 4 oder  5 morgens wurde ich wach... Mister X konnte auch nicht mehr schlafen so quatschten wir uns im dunklen voll und erzählten voneinander...
Das coole ist das er für einen Freund startet der eine Charity für notleidende Kinder hat und im letzten jahr 2 MIO Euros zusammenbrachte !!!! Da muss isch misch aber noch ziemlich anstrengen... 
cry cry cry cry
Einfach super... seine Gruppe mit der Er startete hies "IT4Charity Germany"
Die Damen und Herren halten dann in Deutschland Vorträge über den MdS und das Honorar wird dann gespendet... so ähnlich wie auf CaBa.de ..... aber bis jetzt hat keiner was für meine "Vorträge" gespendet....  
crycrycrycrycry

So um 8 wurde gefrühstückt und danach rumgelungert... und siehe da, SHAKA ZULU hat seinen Stuhl im Hotel vergessen... crycry







Hier bin ich.... frisch rasiert und vermenschlicht in der Schlange um die Notrakete wieder  zurückzubringen... im Tausch für ein "MEIN FREUND WAR BEIM MdS UND ALLES WAS ICH BEKOMMEN HABE IST DIESES KACK T-SHIRT... GOTT SEI DANK!! ISCH BIN DOCH NÜSCH TOTAL BESCHEUERT!!!" T-Shirt.... cry cry cry cry  





Mann konnte natürlich alles dort kaufen... Hosen, Jacken, Kappen....  George Lucas und sein Merchandising lassen grüssen... cry
Die Jacke habe ich von den FocusTV Ladies geschenkt bekommen.. süss die beiden... cry



Danach war noch Zeit durch die Stadt zu eiern.. im wahrsten Sinne des Wortes... hehe... überall in der Stadt waren wir Zombies unterwegs... hat mich alles schwer an Michael Jackson's "Thriller" Video erinnert... crycrycry


+

Tipp: Wenn Ihr dort im Basar shoppen geht, fangt an mit minus 400 Dirham zu feilschen !!!! Die fangen bei so hohen Preisen an dass, wenn Du bei 0 anfängst und Ihr euch in der Mitte trifft, immer noch viel zu viel ausgibst !!! Hab ein Laden mit Preisaufkleber gefunden !! Als Beispiel:
Dort kostet so ein "Sitzkissen" aus Leder 95 Dirham ( 9,5 Euro) VERHANDLUNGSBASIS !!!.... im Bazar fangen die Preise für das absolut gleiche Sitzkissen bei 450 Dirham an !!!!
Fragt die Leutchen von der Orga, die kennen die besten Läden... 
crycry




!POTS In the name of looveee..... cry



Auf der Suche nach Essen wurde ich fündig... jaaaa auch angebliche Vegetarier wie ich kommen hier voll auf Ihre Kosten... 130 Dirham (13 Euro) für ein 4 Gänge Menü... kuskus mit dabei.... hab mich vollgefressen....




... und gleich danach bereut.... crycrybei der Preisverleihung gab es Buffet vom feinsten.... crycrycry




... hier sind die besten Weibchen zu sehen... ich ziehe meine Perrücke... respektrespektrespektrespektrespektrespektrespektrespektrespektrespektrespekt



... zum Abend hin gings dann wieder in die Hotels.... Gott sei Dank waren die ausgeschildert... crycrycry




... und dort spielte ich dann mit meinem neuerworbenen Lederhut.... crycrycry





 DATT WAR'S, meine lieben.... ich hoffe Ihr hattet mehr Spass das alles zu lesen als ich das alles zu laufen.....crycry

Bedanken möchte ich mich natürlich bei euch Forumpeople für eure Unterstützung und Tips bei den "Vorbereitungen" und besonders für die Mails... IHR SEIT PAPST...
cry , die Biwak Nr 71 Runner, Anke Molkenthin für die kurzfristige Anmeldung und die Gespräche in der Wüste, das liebe Focus TV Team... alle Achtung.... Ihr wart wirklich super und die ganze Zeit unterstützend obwohl Ihr selber mit dem Sandstürmen und der Technik zu kämpfen hattet... danke, Freimut für die Tipps z.B. mit dem Aquariumschlauch, das war supa, Dank geht auch an die Organisation und alle Mitarbeiter des "Marathon des Sables"... wirklich spitzen Leistung, danke auch allen anderen die ich vergessen habe und, last but not Leasing..... MaMa und PaPa CaBa für das erstellen und Updating Ihres Sohnes.... war schwerstarbeit und ist es immer noch... cry cry

Bleibt gesund, macht nicht so ein Unsinn wie Ich, sondern trainiert fleissig und alles wird machbar !!!!

Fragen? Kein Thema... jederzeit im Forum.... wenn Du aber ne geile Blondine bist die nie genug bekommen kann, dann auch persönlich....
crycrycrycrycrycry

Ich Liebe euch alle, fühlt euch umarmt, euer

cryCaBacry




forum