Wixe... ääähhh...Gästebuch

Trag dich HIER ein...


Name: Triengel
Email: triengel@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 16:12:10
Kommentar:
Hey, ganz ehrlich, ich hätte nicht wirklich mit deiner Ankunft im Ziel gerechnet. Respekt!!! Ich habe in den letzten Wochen doch öfter mal auf deiner HP reingeschaut und super gelacht. Na, dann mal viel Spaß beim f.....!

Name: Follderdoof
Email: folldoof@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 11:28:03
Kommentar:
Hallo Caba, zwar hatte ich mich schon in deinem Gästebuch verewigt. Deine großartige Leistung vom Sonntag macht es aber notwendig, dass noch einmal voll den geistigen Dünnpfiff ablasse. Deine Idee, uns per Internet an deinem Projekt "instant ironman" teilhaben zu lassen, war super. Klasse war auch, dass du uns fast ständig auf dem Laufenden gehalten hast. Dann den Wettkampf selber auch noch zur performance zu machen, war zwar frech, aber wir kennen dich ja (inzwischen) nicht anders. Dass du es packen würdest, wurde mir irgendwann im Juni/Juli klar. Du bist ein Beißer und du hast einfach keinen Bock, dich von ein paar kleinen Wehwehchen aufhalten zu lassen. Immer noch sensationell finde ich die Zeit. Also: Hut ab und bitte, bitte mach weiter!! Vollderdoof

Name: Suffie
Email: sylviehb@juno.com

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 18:07:46
Kommentar:
Also, ich sitz hier im sonnigen San Diego und kriege diesen Link auf den Cabaman bericht per email zugeschickt, und jetzt sitze ich hier seit 2 stunden auf der Arbeit und lach mich kaputt!!! Bin jetzt beim Trainingsplan lesen und kriege den Hals nich voll! Du biss klasse, mann! Und ein leckerer Bursche dazu noch, das muss ja auch mal gesagt werden.

Name: CaBaMaN

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 17:56:29
Kommentar:
Hey Ihr offiziellen von der IronmÄn Crew.... So was von einer Organisation ist eine absolute MEGALEISTUNG... ;) *NachVorneGebücktVorBewunderungUndErfurcht* ;) Ich hab jetzt natürlich keinen Vergleich mit anderen Wettbewerbern (z.B. Roth) da es ja mein erster ist, aber ich denke wenn ich mich als IRONMÄN (isch daff misch ja jetzt so nennen.. hehehe... *freuhüppf*) über die ganze Strecke absolut FANTASTISCH von euch als Crew unterstützt gefühlt habe, dann kann das nur gut gewesen sein... ;) Also, HUT AB... und küschen uff die Glatz... ;) Euer euch zum Kuscheln drückender CaBaMaN ;)

Name: Thorsten Klein Director Motorradstaffel
Email: ironmanbikecrew

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 15:48:51
Kommentar:
hallo du eisenman, vielen dank für deinen tollen bericht. du glaubst gar nicht wie schön es für uns aus dem ok team ist, wenn wir sehen das es den athleten ''spass'' gemacht hat. ich hoffe du bleibst uns ein treuer teilnehmer in den nächsten jahren.

Name: Ingo
Email: Ingo.Kutsche@Ironman-Germany.de

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 13:37:32
Kommentar:
hi caba, habe seit februar deine seiten verfolgt. super-tagebuch - super-leistung. noch 325 tage bis zum ironman germany 2003 ingo kutsche ironman germany - communication director

Name: CaBaMaN

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 12:15:41
Kommentar:
Danke... Ihr seit alle zu gut zu misch... ;) Ich hatte die Hosen gestrichen voll... MIT PENATEN... HEHEHE... ,) Euer CaBaMaN

Name: emacs

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 06:26:56
Kommentar:
hey caba, herzlichen glueckwunsch, du eironmaen!! cooler bericht! ich dachte erst, das waere ein scherz mit den hoernchen...aber die bilder sprechen baende...es ist 06:25 und ich habe meine ration lachen fuer heute schon weg...trotzdem RESPEKT!!

Name: KölschMän

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 13:54:53
Kommentar:
Hi Edi, granatenmäßig ! Du scheinst Talent zu haben. Wann machste den nächsten ?

Name: Winfried

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 23:10:10
Kommentar:
RESPEKT... mein lieber ... Herr Gesangsverein! :-) Und herzlichen Glückwunsch! Und jetzt bricht das große Rechnen aus... ;-))

Name: die Masseurin von Sonntag
Email: hopeless_fable@gmx.net

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 21:58:19
Kommentar:
Glückwunsch nochmals Ironman! Habe ja gesagt, ich schaue mir die Homepage mal an! Ganz net, aber wie wäre es mit einem Bild von dem frisch gebackenem Ironman im Finisher-t-shirt? :o) Also greetz, die masseurin ;o)

Name: Thomas

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 21:51:50
Kommentar:
Als Marathon-Man verneige ich mich vor dem neuen Ironman!!!! Gut, dass du meine A-Schorle auf der Laufstecke ausgeschlagen hast - hätte wahrscheinlich Dünnpfiff gegeben. Habe aber erwartet, dass du deine Helm-Hörner auch während des Marathons trägst ;-(

Name: Thomas
Email: thomas_wahl@web.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 11:36:54
Kommentar:
Respekt und herzlichsten Glückwunsch, mit vornübergeneigten Körper.

Name: Horst

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 07:52:52
Kommentar:
Moin Caba! Glückwunsch zu deinem Ironman!! Höhö, hast den meisten gezeigt, dass Finishen keine Zauberei ist! Viel Spaß beim Regenerieren und Feiern du Tier!!!

Name: Dr. Ulrich Strunz

Datum: Samstag, 17 August, 2002 um 21:45:44
Kommentar:
Immer schön lächelnd laufen, Edi! ...Viel Glück...

Name: Horst

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 11:07:02
Kommentar:
Nu is ja bald soweit! Komme nun extra wegen dir zum Eiermann! Soweit ich das mitbekommen habe, steht dein Fan-Club an km 1 der Laufstrecke! Also Caba, wünsch dir 'nen geilen Wettkampf und viel Spaß dabei!

Name: Sonne
Email: h.schnecke@gmx.net

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 17:00:51
Kommentar:
hallo du tier ! werde mir die sache am sonntag mal live ansehen und denk dir immer: ICH WERDE MIT EINEM LÄCHELN AUF DEN LIPPEN ÜBER DIE ZIELLINIE SAUSEN...

Name: Edith
Email: fitforrun@gmx.net

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 07:05:15
Kommentar:
Sagt mal - machen sich eigentlich alle Ironmänner einige Tage vor dem Start in die Hosen? Tragen sie deshalb so gerne Neoprens, damit es nicht so auffällt??? :-) Beruhigt Euch - jetzt könnt Ihr eh nichts mehr machen - ausser Carbonfelgen montieren, Ritzel auswechseln, Getränkehalter umhängen, engen Triaanzug kaufen, ein paar Gramm abnehmen, Beine rasieren und... Hasis zum Verschwinden bringen!!! Viel Glück! Edith

Name: Gönner
Email: lieber net

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 15:45:07
Kommentar:
âlso Caba, habe Deine Story verfolgt und gelacht. Wünsche Dir nun trotz allem (Training) ein Super-Finish. HAU REIN KEULE !! PS: Ach ja, wäre lieb wenn Ihr mir das auch wünschen würdet...

Name: Rufus McDuck
Email: Rufus.McD@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 13:12:51
Kommentar:
Hi CaBa-Man, ich ziehe hiermit meinen virtuellen Hut vor Deinen literarischen Aufzeichnungen, Deine Schreibe gefällt mir ausnehmen gut. Allein, ein winziges Problemchen ergibt sich: Ich habe - bisher leider vergebens - auf Deiner HP nach der Hintergrundgeschichte gesucht, also nach dem Grund für Deine Schinderei. Bitte löse mir das Rätsel auf (ich bin sicher: nicht nur ich bin eher zufällig hier auf der HP gelnadet, und nicht nur ich möchte die GANZE GESCHICHTE kennen). Also konkrete Anregung: ergänze doch bitte die Hintergrundgeschichte um DEN ANFANG Danke Rufus McDuck, der mit dem Radl tanzt

Name: Winfried

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 23:34:07
Kommentar:
Hi CabaMan! Vielleicht erinnerst Du Dich noch; wir haben uns nach dem Heinerfest-Tria kurz kennengelernt. Wollte Dir noch ein paar aufmunternde Worte hinterlassen, bevor Dein Caba-Tapering Dich ins Koma (oder eher Delirium?) führt... :-) Also: bleib gesund, aber vor allem "QUÄL DICH, DU SAU!! ;-)) In diesem Sinne alles Gute! Winfried P.S.: Habe übrigens bereits am 27.02. (nachweisbar!) eine Zeit von 14-16 Std. getippt, damals mehr ins Blaue hineingeraten. Aber ich denke, das wird ungefähr hinkommen... Schau´ mer mal! :-)

Name: SadoMasoMaus

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 07:58:12
Kommentar:
zum Kölsch - Man: Frankfurt liegt weder in Bayern noch in Baden - Würtemberg, noch in Österreich oder in sonstwelchen Gebieten, die von Unwetter bedroht sind. Daher ist das KEINE ENTSCHULDIGUNG für den CABA.

Name: Dä Kölsche TriaMän

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 23:03:28
Kommentar:
Hi Caba, Du kannst noch zurück wegen Unwetterwarnung absagen...

Name: Sili
Email: sili_32@lycos.de

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 20:00:10
Kommentar:
Hi CaBa, langsam wird es wohl ernst :-) Ich werd dich auf jeden Fall anfeuern, also wenn du ne rothaarige siehst die wie verrückt ruft, nicht peinlich wegschauen das sind deine Fans *fg*

Name: CaBaMaN

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 16:44:35
Kommentar:
Yo, Daniel-MAN.... Wehe Isch seh disch hinner misch beim IronmÄn.... dann muss ich nochmal zurückrenne und Dir SEX androhen.... un des wollema doch beide net, gel ??? *grins* Dein CaBaMaN

Name: Norbert
Email: neffertz@tfi-online.de

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 16:04:12
Kommentar:
Hi Edi , alias Cabaman ! Da musst Du in zhen Tagen früh aufstehen. Das ist das Grausamste am Triathlon. Oder willst Du die nacht vorher durchmachen ? Mein Tipp: Starte mit 15 Bier im Blut, der Alkohol wirkt betäubend. Unterwegs kannst Du auch noch einen heben, das betäubt den Schmerz. Abbe bidde trink koi Äbbelwoi !

Name: Hi Caba!

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 12:55:49
Kommentar:
Glückwunsch schon mal vorab zu eindrucksvollen Homepage. Ich bin in Frankfurt auch als Rookie am Start. Wenn ich mir unsere Trainigseinheiten so anschaue, könnten wir gleichzeitig zur Tagesschau im Ziel ankommen. Ich wünsch' dir auf alle Fälle viel Glück!!!! Daniel - StartNr.: 1536

Name: CaBaMaN

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 22:52:17
Kommentar:
Thanx, Dorle... ;) Kann Dir aber nich wirklich weiterhelfen... probiers mal bei www.lauftreff.de die sind cool und da gibts vieleicht die richtigen Info's für dich... Dein C.MAN

Name: Dorle

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 17:33:37
Kommentar:
Ei, da hab isch doch glatt was vergesse. Von mer natierlisch ach die beste Wünsch für de grosse Tach, gelle!!!

Name: dorle
Email: dorle3@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 17:18:26
Kommentar:
Hi, kann mir jemand sagen ob es im Frankfurter Ostpark einen Lauftreff gibt? Oder irgendwo in der Nähe? Bin interessiert an Walking, finde aber nirgens so richtig was. Liebe Grüße, Dorle

Name: CaBaMaN

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 16:54:02
Kommentar:
Yo, Sonja !! Ab mit Dir ins Forum... da isses so nett und kuschelisch... und treff die Elite der Witzischkeit...*NasenlöcherGeweitetUndGrinsenDabei* Dein CaBaMaN

Name: Noch eine Fanin ;-)
Email: Sonja_Hamburg@Yahoo.de

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 10:57:56
Kommentar:
CaBaMaN, Du schaffst das ! Ich drück' Dir am 18.August die Daumen! Sonja

Name: Sexmonster

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 19:45:58
Kommentar:
Von weche LSD. Des is halt mei Fantasiee. Unn du best doch eso ene, odda? Des passd doch voll uff disch. HEHEHE....

Name: ALLU MANN
Email: ALU@MANN.DE

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 16:04:52
Kommentar:
I AM STRONG I'M "IRON-DICK" AND I'M SINGIN' FICK, FICK, FICK DU BIST BLOD AND YOU ARE FAR "SJEDNITE MI SVI NA KAR"

Name: CaBaMaN

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 01:28:10
Kommentar:
Hehehe... SEXMONSTER... komm runner vom LSD... ;) Wo hassten des her ??? hihihi....

Name: CaBaMaN

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 01:25:53
Kommentar:
An die UN UN UN(unsowasvonheimliche) Fanin.... Also jetzt bin isch ja ma echt gespannt woher Du kommst... ;) Du Kannst doch einfach das Land nennen ?!??? Meine E-Mail hasste ja...(triathlet@caba.de) Simbabwe??? Senegal???? BUXTEHUDE??? kommmmm....... *XtremeSchmollmundigesUnschuldsgesichtMaching* saaaagssss mir doooochhhhh.... ;)

Name: Sexmonster

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 15:20:48
Kommentar:
Ein net ganz offiziellmäsischer Leitfade für fandastischen ZeiberSäx Bevor mer sich mit jemand uf irschend'e Art von Zybersäx einlasse dut sollde mer sicher sei, dass der Gadde-Gaddin, Freund-Freundin, die Kinner un so weider net im Zimmer sin (am beste waers ja wenn se überhaubt net daham wär'n, un dass es auch grad kaan Feierdach is, oder gar die Schwichereldern im Häusche sin oder annere Verwande). Es könnde sonst schwirisch wern wenn die ein erwische däde wenn mer grad vorm Compuder die Klamodde falle lässt, odder so vor sich hinsabbert, oder falls mer halt laut am stöhne is und dabei im Hinnergrund die "Spielzeusche" vor sich hinsumme dun. Ei un die Männer müsse ach vorher abchegge dass se ihrn Modemgummi net vergesse habbe un es Kiebord mit Blastikhaube geschützt is, sonst wär des doch peinlich wenn se hinnerher dem Kompudertechniker erklere solle weshalb die Daste so verklebt sin un' immer steckebleibe dun. Un nu en Spezialdipp fuer uns Weiber: ganz egal was ihr in Werklichkeit a'habt, Jogginghose, a aales D-Shört, en kapudde Morchenmandel, olle Puschen, e Fettfleck versabbeldes Hemd oder Liebesdöder, die gross genuch sin um dademit e ganz Auto abzudecke oder auch als Fallschirm diene könnde - Ihr müsst euerm Pardner immer saache, dass ihr nur so'n Tanga anhabt, und en schnuckeliges Strumpfgörtelche, schwarze Seideströpf, euern dollste Dirndl-Bh. (Den von der Sordde, alles hochschiebe, bis der Nabel unerm Kinn is) un nadürlich hockhackisch Schuh. Mer wolle doch net di Illusion zerstöre, daß alle Fraue so, un nur so, gekleidet vorm Kompuder hocke. Ich mach des nadürlich immer wenn ich am Kompuder bin, aach im Bürro. Das verstehe se zwar net so ganz aber dafür hab ich mich in de Firma schon ganz schö weid nach obbe geschafft. Un die Männer, was solle die a'ziehe? Ei mer wisse doch eh, daß die immer nackisch sin und nur ein Lächeln trache. Wenn de Zeibersäx richdisch heiß werd dann is erst emal Zurückhaltung a'gesacht. Also bitte net gleich rücklings den Monidor besteiche. Des würd zu viel zu viele wilde Geschichte aus'm Unfallkrankenhaas führn dun. Ganz zu schweiche von den viele Jahre deurer Deerapie, die des Ergebnis von em Verhältnis mit dene 30 cm (Monidor) wärn. Un wanns halt net so gut läuft, muss mer dennoch Benehme habbe. Es wär unhöflisch, dem annnere zu erzähle das mer grad sei Nechel lackkierd, odder an der Eukaafslist für die nächst Woche rumbastelt. Genauso wenich sollte mer saache, dass mer grad die Anleidung vom Videogerät liest oder vor Langeweile die Zunge uuf's Eis im Gefrierfach geleecht hat. Wenn's halt asch gut werd, muss mer nadürlich mit der Ordografie vorsichdisch sein. Also bitte keine Verdipper wie: ....Oh Schatzi, ich bin so heiss, un mein Bube hebt und senkt sich dorch meinen heftische Adem (da wunnerd der sich doch welcher Bube ihm das zuvorgekomme is) Odder: Dein Schwank macht mich rasend (mer sin doch net im Deater und gucke e' Komödche a). Und aufpasse soll mer aach was so bassiert. Also net am "Bube" fummele wenn ihr Pardnerin grad in de Küch is un was zu drinke holt. Und falls mer halt en vorzeidische Zyber hatte un jetzt kei Lust mer hat noch drei Taach zu tippe bis es bei der endlich aach soweit is, dann kann mer ja so dun als ob mer en Freifluch hatte. Des is besser als wenn mer sacht: Ich muss jetz mim Hund raus. Wenn beide Pardner ordendlich befriecht sin, oder überzeuchend so gedaan ham als ob (du lieber Himmel, jetzt ham mer den Orgasmus-Stresss net nur im Lebe sondern müsse auch noch onlein lüche) soldde mer wenichsdens Danke saache. (Des heisst dann soviel wie, Danke dass es vorbei is, oder halt Danke, es war echt supper.) Un zu guder letzt noch ein Dipp: Mer werd net blind vom zybere, es sei denn mer macht alle Lichder aus und glotzt im Dunkle uff'n Skrien, des gibt brennende Aache. Un wenn euer echter Pardner nackisch an euch vorbeileuft un ihr dennoch lieber einhendisch weiderdippt, dann isses Zeit für den Psüchiader, von weche Onlein Sucht un so...

Name: un(heimliche) Fanin

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 10:25:42
Kommentar:
Hi Caba Du erwartest doch wohl nicht, dass ich meine Adresse hier öffentlich bekanntgebe? nene.. tu ich nicht. Zu viele tümmeln sich mittlerweile auf Deiner Page! Aber keine Angst - Australien ist es nicht.. sooo weit müsstest Du nicht reisen. Zudem komme ich ja zu Dir nach FFM :-)))) Triathletin darf ich mich übrigens auch nennen - eigentlich - na ja...! Gruss und Kuss Fanin

Name: CaBaMaN

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 10:11:46
Kommentar:
@UN(Heimliche) Fanin... Hmmmm...... aaahhhhhh.... wenn Dich dann soooooviele Leute umzingeln dann musst Du ja wirklich "begabt" sein... *grins*.... Und wenn das dann so ist DANN SIND WIR FÜR EINANDER BESTIMMT... Du begabt, Isch begat, beide begeben wir uns ins Bett und begaben uns dort... hihi... ;) ABER VoooooRSICHT !!!! Ich darf misch ja jetzt sogar offiziell ein TRIATHLET nennen.. (glaub isch).. ;) Und für diese POWER im Bett brauch isch demnächt N WAFFENSCHEIN !!!!! ;) Hey, ich meinte natürlich das XtremeMitDirZusammenAufDerBetmadrazeHochUndRunterJumping !!!!!! Und was heist hier ausland ??? wo bist Du ? Muss ich wirklich nach Australien reisen um ein paar Kängurus zu beglücken und Dich zu besuchen ??? hoho... 3 Streicheleinheiten C.MAN

Name: eine un(heimliche) Fanin :-)

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 15:10:06
Kommentar:
Hi Caba Tja... Dein Wunsch ist mir Befehl :-))) Aber was werden all die anderen an der Strecke sagen? Ich würde von so vielen Leuten umgeben sein, dass Du mich gar nicht mehr sehen könntest.. und ich Dich natürlich auch nicht. Also lassen wir das lieber, ok? Die Startnummern sind im Netz drin! Aber ich finde Dich nicht unter C wie Caba :-))) Ich werde mich mal mit Heiner in Verbindung setzen, vielleicht hilft er mir ja Dich zu finden? Gruss aus dem weit entfernten Ausland un(heimliche) Fanin

Name: CaBaMaN

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 12:19:50
Kommentar:
Für meine un(heimliche)Fanin... Juhuuu... noch eine Lady die mir die..äähhh... Daumen(?) drückt ?!?!... ;) Spätestens DIESE Woche wird die STARTNUMMER ins Web gestellt.. ;) Aber was immer auch geschieht... wenn DU mich OHNE OBERTEIL an der LAUFSTRECKE anfeuern würdest und links "Ca" und rechts "Ba" draufschreiben würdest... WÜRD ISCH DAS GANZE RENNEN NUR DIR WIDMEN... *GRINS* Also, isch freu misch schon... ;) Dein dich auch angezogen liebender CaBaMaN

Name: IRONCHRIS

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 21:12:11
Kommentar:
Also, CABA ?? Was wird das? Wirst Du sterben? Wirst Du elendig vor die Hunde gehen? Werden die Aasgeier dich ab Radkilometer 60 verfolgen? Falls Du es doch bis auf die Laufstrecke schaffst: Wirst du lechzend nach Erbarmen winselnd über die Laufstrecke vegetieren? Wer weiss ?? Es wird jedenfalls ein interessanter Tag !! Ich freu mich schon über Deinen Berich am "Day after" !!

Name: eine un(heimliche) Fanin :-)
Email: --

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 11:12:47
Kommentar:
Na CaBaMan wann erfahren wir denn nun Deine Startnummer? oder wie erkenne ich Dich in Frankfurt.. wenn ich schon extra hinfahre um Deinem Erfolg beizuwohnen???? Wäre schade, wenn ich Dich verpassen würde. Greetings Fanin

Name: ALLU MANN
Email: all@umann.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 21:13:07
Kommentar:
verpisst euch alle. ich bin der mann, iron mann ist eine wixer. grusse Beavis, Butthead und unsere grupie Beba.

Name: BUTTHEAD
Email: BUTT@HEAD.KARINA.DE

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 21:10:05
Kommentar:
ich habe aber Iron Mann gefickt. gar nichts. er ist wie eine Hase.

Name: Wolfgang aus Hamburg
Email: nene, lass ma

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 05:58:44
Kommentar:
Also, RESPEKT vor Deinem Trainingsumfang, das muss man ja schon sagen. aber wenn Du mal Deine Zeiten vergleichst seitdem Du mit dem Training angefangen hast, und auch Dein Gewicht und das Körperfett, dann siehst Du eines sehr klar: FALSCHES TRAINING und FALSCHE ERNÄHRUNG. Zum Training: Der Pulsbereich scheint ja ok zu sein, nur die Umfänge sind zu hoch und zu unregelmäßig. 3 Sportarten an einem Tag, das ist einfach Quatsch, und Laufen mit 0,7 l Apfelschorle dazwischen auch, da hättest Du gleich daheim vor der Glotze bleiben können. Auch Dein Radschnitt hat sich nicht phenomenal verbessert, der muss auch auf einer langen Strecke, und nicht nur hier im Norden, entschieden oberhalb der 30 sein. Falls die Kondi dafür nicht reicht, muss man sie sich eben erst holen, aber nicht innerhalb von 2 Wochen oder so. Der Körper ist keine Maschine, und glaube mir, das wirst du in Frankfurt merken, besonders, wenn Du Dich vom Rad schälst, nachdem du das Schwimmen knapp überlebt hast. Ich denke mal, dass Du, wenn Du es durchhältst, was ich Dir wünsche, MINIMUM 6 Stnden für den Marathon brauchst. zusammengefasst: Enthusiasmus in allen Ehren, und die Website ist ja auch wirklich witzig und gut gemacht, aber was Du treibst ist Raubbau am Körper und nicht gesund.

Name: BEAVIS
Email: Beba@Jebenhausen.ba

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 23:37:42
Kommentar:
Ich habe die bilder gesehen. Der Piss Man ist der beste. Greetings to Butthead from USA. (Javi se uceram ti!)

Name: Motzo
Email: mister-big@gmx.de

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 11:56:49
Kommentar:
Hello Mister John Doe, alias Caba-Man, coole Leistung finde ich, am Heinerfest-Triathlon in dieser sagenhaften Zeit anzukommen. Aber man hate es wieder gesehen. Die richtige Ernährung macht´s. Cola, Pizza und Big Mäc sind die richtigen Energiespender. Und zuviel Schlaf is auch ungesund. Also bis zur nächsten Party. Da rauchen wir dann auch nochn Joint. Motz

Name: CaBaMaN

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 10:46:00
Kommentar:
Hi, heissssse Schnitte... ;) Du bist doch nich wirklich ein weibliches Wesen ??? Wen ja DAN GEH GEFÄLLIGST IN'S FORUM !!!! Biiiiteee.... ;) Sonst denken die isch bin wirklisch Schwul... ;((( Die Leute da beisen nich und sind wirklisch Nett ... im Gegensatz zu misch... hihi.... Also gib deiner Leber einen Stoss und schreib was ins Forum... Bussi Not-Homo-but-erectus-MAN

Name: FAN

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 18:02:45
Kommentar:
Lässig was du da machst, muss dich enttäuschen, ich bin keine heiße Schnitte für dich. Das schaffst du schon

Name: Taunusjogger
Email: Taunusjogger@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 Juli, 2002 um 09:09:37
Kommentar:
Wo bleiben die Fotos? Ich will endlich das CaBaMännchen sehen!

Name: Christian

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 10:49:32
Kommentar:
Die Biggi hat recht, 1km Schwimmen taugt als Aufwärmübung... Mensch Caba, gerade auf einer 25m Bahn gehen Dir bei jedem Wechsel noch mal gut 5m flöten, d.h. Du schwimmst eigentlich nur 800m .... Du willst doch nicht völlig platt, unterkühlt und orientierungslos aus dem Wasser steigen, oder? Dann brauchst Du 'ne gute halbe Stunde, bis Du Dein Rad gefunden und die Radklamotten angezogen hast.... Christian

Name: Christian

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 10:49:26
Kommentar:
Die Biggi hat recht, 1km Schwimmen taugt als Aufwärmübung... Mensch Caba, gerade auf einer 25m Bahn gehen Dir bei jedem Wechsel noch mal gut 5m flöten, d.h. Du schwimmst eigentlich nur 800m .... Du willst doch nicht völlig platt, unterkühlt und orientierungslos aus dem Wasser steigen, oder? Dann brauchst Du 'ne gute halbe Stunde, bis Du Dein Rad gefunden und die Radklamotten angezogen hast.... Christian

Name: Biggi

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 09:50:36
Kommentar:
Also der Anfang von Deinem Essen war ganz ok, bis die schwimmende Soße kam. Du gehst doch selber so ungern zum Schwimmen, warum muss dann Dein Fleisch schwimmen. Also, Soße lieber ein bissi weniger. Dann die Schokolade. Muss es soviel sein? Oder war das wieder eine Veräppelung von Dir? 250 Gramm - Wahnsinn! Gegen die Gummibärchen kann ich jetzt nicht so großartig meckern. Auf alle Fälle besser als die Schokolade. Ess lieber mehr Obst - ohne Schokoüberzug. Vitamin C soll der Fettverbrennung auf die Sprünge helfen. Vitamin E ist ok. UND NOCH EINS D U schwimmst immer noch nicht mehr. Deinen Kilometer nimmt man zum Warmschwimmen her. Bis dann

Name: Mr Vance Beinstrong
Email: sag isch immer noch net

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 21:51:02
Kommentar:
Iss de Hamschta vum Rad gfalle oda warum is de serva so lahm...:))

Name: BUTTHEAD
Email: bathed@zigu.de

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 14:36:17
Kommentar:
uhh...ach..hrrr..mrrr..pprrddd...yes..i rock..just finished my 2000 miles of jogging,swimming across Atlantic in 7 days, riding my bike from Frankfurt to Hong king Kong and back and need 5 min. brake before continue my trainig with Hildegad. 'see, Caba, you suck dude, big time. i'm the iron - one you're not even Alloy !

Name: CaBaMaN

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 13:36:58
Kommentar:
Yo, Biggi.... JAAAAA... *flenn* ich weis.....ich weis...... ;(( es is nur puuuuure Faulheit.... ;(

Name: Biggi

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 11:10:28
Kommentar:
Hey Caba-Man! Bitte geh öfters zum Schwimmen und vor allem Du MUSST längere Trainingsheiten machen. Schwimm halt mal 3 x 800 und mach zwischendrin Pause, bis Du wieder fit bist. Natürlich sollte die Pause nicht 24 Stunden sein. Du weißt was ich mein. Nun geh endlich zum Schwimmen.

Name: BEAVIS
Email: iron@balls.ba

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 22:11:06
Kommentar:
This site sucks! Birgiten, Hildegards und Anjas sucks too! Greetings to Butthead. Butthead rocks!

Name: Iron Sheik
Email: klar, du nicht?

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 14:36:45
Kommentar:
Hallo Caba! Alles Gute am 18.8. Ich starte auch zu meiner ersten Langdistanz dort, trainiere aber schon länger und besser (würd ich mal so sagen) - komme mir aber trotzdem manchmal so vor wie Du. Nun, ehrlich gesagt ist mein Ziel für den IM Ffm vor Dir anzukommen (gemein? Nö). Denn schlimmer wäre nur der Ausstieg, und der kommt nicht in Frage. Wenn das alles vorbei ist schlage ich ein Forumtreff vor!

Name: BUTTHEAD
Email: bdh@bnsdfeas.com

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 17:10:18
Kommentar:
ahhmm..hrrrr.. hrrr...aaaa...this suck....Haske rules..ahhmmm

Name: KANAKE DETLEF - POET
Email: dett@leff.de

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 13:37:38
Kommentar:
ICH BIN DEUTCHER, ICH BIN SCHWUL, BIN ICH IRON, ECHSTES BULL. ICH BIN STOLZ DEUTLICH GANZ, ICH WILL JEDDER LUTCHEN SCHWANZ.

Name: BUTTHEAD
Email: kiss@mybutt.de

Datum: Sonntag, 9 Juni, 2002 um 19:12:02
Kommentar:
just noticed some dumb asses made a comment about foreign languages that he/she don't understand !? go to school you moron ! uh, germans and foreign languages. it must be the iron-brain involved. he he he he....long live Caba world.

Name: BEAVIS
Email: mtv@guzing.commm

Datum: Sonntag, 9 Juni, 2002 um 12:52:45
Kommentar:
Hi Eierkopf mit Pferdeschwanz. Ich ficke dich und alle deine Helgas, Hildegards... und alle deine bloede Fans zusammen. Uebrigens, Kommentare von KANAKE und EX KANAKE finde ich toll. Caba Man, gruesse deiner Schwager.

Name: KANAKE
Email: uknow@whoami.com

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 22:58:24
Kommentar:
hey caba dude, i was wondering if you could give me an advice how to make my dick - iron !? i'm touring this summer in germany so need to bust some chairs !? 'know what i'm sayin' !? also, greetins to all Helgas & Hildegads and be ready...heavy metal is comming soon.

Name: CaBamaN

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 09:01:56
Kommentar:
Na, TaunusJoggger... drück doch mal uf "Reload" in deinem Browser.. hehhe.... neeee.... hasst Recht.... hatte wieder mal n "Kein Bock" sogar einen "kein Schaaaaf" Anfall :) C.MAN

Name: Taunusjogger
Email: Taunusjogger@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 11:33:27
Kommentar:
Hey wat is los? Liegst du seit zwei Tagen nur auf der faulen Haut rum oder rennst du so viel rum das keine Zeit für Aktualisierungen bleibt?

Name: aaa

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 10:27:07
Kommentar:
bbb

Name: x
Email: xx@xx.xx

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 10:08:08
Kommentar:
xx

Name: www.dinge-die-die-welt-noch-braucht.de
Email: veit-berlin@web.de

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 18:16:51
Kommentar:
Hey, Caba man, habe gerade den Mai durchforstet und mich köstlich amüsiert, mir dem bike is ja ein ding, aber scheint dir ja nicht geschadet zu haben, die nr. mit dem zeh ist auch nicht schlecht. toi, toi, toi halt durch. gruß andi (gina)

Name: ehemalige Kanake
Email: joker@bbc.uk

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 18:40:47
Kommentar:
why germans like to ride bykes ? 'cause they can't ride women ! he he he he he....

Name: KANAKE
Email: uknow@myemail.com

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 18:35:45
Kommentar:
hey cabasaurus, just heard your songs. it all suck dude except "agressive"( cool lead line ). man you need guitar-man , big time ! but not german one. germans can't play. they suck ! truly, KANAKE

Name: Stevie
Email: el-che@web.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 14:51:12
Kommentar:
greetinks edi-baby! also bike-maessisch binnich wieder total fit zwar tut von der tour F->K zwar immer noch der Arsch weh, aber egal ;) mit schwimmen gehts bald wieder ab, joggen sowieso, also können wir bald wieder zum duell antreten oder x-trem-up-n-dowhill-jogging machen 8) pachtie on & lass die sonne rein, Steve P.S: der neue ironman-song ist WIRKLICH lustic! (und realistisch)

Name: Duathlon
Email: vba.duathlon@tirol.com

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 13:51:14
Kommentar:
Am 25.05.2002 findet in Bad Häring/Tirol der 6.VBA Duathlon statt!! Infos und Anmeldung für den wahrscheinlich härtesten Duathlon Österreichs findest du auf www.duathlon.at!!

Name: Biggi

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 09:17:58
Kommentar:
Hey Caba-Man! Sitze gerade in der Arbeit und habe den Sturzflug vom 16. Mai gelesen. Du tust mir zwar echt leid und ich hoffe Du hast Dir dabei nicht weh getan, aber ich habe gebrüllt vor lachen. Echt coll. Caba, geh endlich schwimmen!!!!

Name: Ingo
Email: Ingo.Kutsche@Ironman-Germany.de

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 22:26:28
Kommentar:
selten so gelacht - voll gut :-)) viel Glück und Erfolg - ich hoffe, man(n) sieht sich mal. Ingo Kutsche Ironman Germany Communication Director/Internet

Name: EHEMALIGE KANAKE
Email: uknow@myemail.de

Datum: Mittwoch, 15 Mai, 2002 um 22:09:41
Kommentar:
hey caba, how about the lyrics "caba, caba uber alles" !? zink about it ! heheheheh

Name: Follderdoof
Email: lasskrachen@lter.gmx

Datum: Mittwoch, 15 Mai, 2002 um 13:25:15
Kommentar:
Hallo Caba, will mal versuchen, was in eiromänisch abzulassen (oder muss es abzusondern heißen?). Alder, du biss die Härde. Hatte immer gedacht, das mit dem Training wird wenischer und irjendwanne mal hörder uff. Aber nee, Caba zieht weider und macht auch längere Läufe, wenn auch etwas schnell. Hut ab! Un so guckisch immer wieder gerne rin in deine Homepage. Macht voll Spaß, voll die krassen Sachen zu lesen. Mach weider so! Nochn Tipp: Nimm dir die Tipps von dene Krägs echt zu Herzen, damit du dein Draining möglichst effektiv gestaltest. Du hast voll wenisch Zeit. Und geh endlich schwimmen! Hau rein! Vollderdoof p.s. eiromänisch muss ich noch üben. Vielleicht installierst du ja noch ein Wörterbuch.

Name: jooooo

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 20:31:48
Kommentar:
Du bist echt ein fertiger typ, aber hauptsache die tussi...eeeehh frauen spring darauf an! hehehe

Name: ehemalige KANAKE
Email: uknow@my.email.com

Datum: Donnerstag, 9 Mai, 2002 um 21:41:23
Kommentar:
hey u iron kopf, just heard your newest "i'm the ironman" song ! call me to hear my opinion. mea-ass kicker

Name: Sili
Email: sili_32@lycos.de

Datum: Donnerstag, 9 Mai, 2002 um 16:37:20
Kommentar:
Hi, ich weiß gar nicht wie ich hier hergelangt bin, aber selten so gelacht :-) Wenn du dein Ziel 15:59 schaffst, hast du ´ne Tussi als Fan *ggg* Sili

Name: CaBaMaN

Datum: Montag, 29 April, 2002 um 10:25:42
Kommentar:
Danke.. ähhmm... Susi... *reusper*... und wo bleibt deine Telefonnummer ??? Kleiner Scherz..... *Grinz* Adresse reicht auch... ;))))

Name: Susi

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 13:39:47
Kommentar:
Hi Caba, bezüglich Deines Fahrrads, schau mal auf die Seite www.canyon.de. Herzlichste Grüße und du schaffst es.

Name: Butter brot
Email: ahhrm@zztop.org

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 22:23:33
Kommentar:
de si miki sto te nema ? opet guzis ,a nis' ne velis !? mea

Name: merde de venta

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 21:45:19
Kommentar:
Bonne chance pour l'homme de fer!

Name: CaBaMaN

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 04:53:09
Kommentar:
You, Jochi Baby... ;) klar zischen wir einen... ;) aber nur wenn Du der Jochen bist den ich kenne und nicht irgendein Perverser der kleine Triathleten abfüllen und vernaschen will... hehehe..... bussi Small-eisen-man

Name: Jochen

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 18:35:50
Kommentar:
Hi Caba, hab von Ina erfahren, dass du Dir DAS antun willst! Respekt!!! Hoffe Du hälst Dein Trainingsprogramm durch und erreichst das (Dein) Ziel. Vielleicht sieht man(n) sich ja mal wieder und dann zischen wir einen zusammen. Greetz Jochen

Name: verde de menta

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 22:18:47
Kommentar:
Hola... hombre de hierro :-) feliz entrenamiento y que el sol brillae siempre para ustedes!!! *los grinsos*

Name: Horst

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 09:04:33
Kommentar:
Moin Caba! Keule hat keine Ahnung (ich kenn den Typen) Der is nur neidisch! Statt Nippel aufreiben, würd er sich auch gern mal die Cojones malträtieren! Wenn sie nach 'm langen Ritt auf'm Gaul wieder erwachen, is das nämlich ein geiles Feeling! Nun scharr nich mit'n Hufen ... das Wetter wird besser und dann kommen die langen Einheiten! Außerdem BIST du schon längst Legende!!! ... verneige mich! Horst

Name: Nicole + Jasmin

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 08:58:37
Kommentar:
Hallo Cabaman! Hier sind deine 4 Brüste :-) Wir wünschen Dir einen super Urlaub und finger weg von den Spanierinnen!!! Denk daran, Wir warten hier auf Dich :-)

Name: Keule

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 21:51:43
Kommentar:
Caba, Du wirst Legende, glaub es mir! Du bist zwar ein Vollschwachmaat, aber genau deshalb schaffst Du das!

Name: Jedermann(0.7 ,20 ,5 )
Email: greetings

Datum: Samstag, 16 März, 2002 um 09:39:42
Kommentar:
Hallo Caba, manche Einträge sind in einer seltsamen Sprache. Ist das Triathlesisch ? Oder Ironmaennisch? Oder gleich hawaiianisch? (Du siehst ich weiß schon was uns näxtes Jahr bevorsteht!)

Name: outergate
Email: outergate@web.de

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 20:38:42
Kommentar:
yo caba *lach* - solche tütenkleber wie dich sollte es noch VIEEEEHELLLL määäähr geben, weeßte! Ein treuer Mitstreiter von miche is auch sone Trantüte wie Du und will völlich verpeilt beim Sachsenman mitmachen - der is zwar nich sone lange Übernummer wie Frankfurt, aber dafür warten 2200 dickbrüstige Höhenmeter auf ihn. Ich wünsch Dir jedenfalls ein paar dicke Eier, um die ganze Chose durchzustehen. Die wirste gut brauchen können, wenn du einen halben Tach im Sattel zubringen musst :o)) Horido, outy :o))

Name: Mea - Iron Schwanz
Email: uknowmymail@pussyworld.org

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 14:19:14
Kommentar:
....ostani.... ne odlazi... bit' ce opet kao nekad znaaaAAAjjjjj.....ostani, prosti mi....bum te fukal' kao nitko znaaaAAAaaajjjjj !! ( from 37765th version of "stay" by Z.Doggy Dog der Wurst

Name: DAS UBERSOLDAT

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 18:18:06
Kommentar:
Was hat dich eigendlich veranlasst damit anzufangen? Woher nimmst du die Zeit zu trainieren? Naja, jedenfalls viel Erfolg! Ich glaube jedenfalls das du ins Ziel kommst und nochnetmal Letzter wirst! P.S. Wir haben noch net den 19.03.02 ;) MfG DAS UBERSOLDAT

Name: Stevie
Email: el-che@web.de

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 12:35:26
Kommentar:
OK, Mr Big-Talk. Lets get serious! wie siehts aus mit schwimmen? hab meine Rekordzeit über 10 runden im ostpark um 8 Minuten verbessert, gehe bei dem wetter wieder täglich biken... hab kontakt zu Triathlon-chica aufgenommen und kann mir wohl umsonst neoprenanzug fürs schwimmen ausleihen. ach ja, übrigens, ich hab mich angemeldet ;) mucha suerte, padrino lindo

Name: CaBaMaN

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 21:15:59
Kommentar:
Hey !! JoJo aus Offebach... ;) Freut mich das Dir meine Musik gefällt... komm doch ins Forum und lass uns n bissi tratsche.... Bin am überlegen ob ich nicht ein "TRIATHLON" oder "EISENMÄNCHEN VERARSCHUNGS LIED" machen sollte... was meinst Du ?

Name: Heee !!!!
Email: feierabend@bumsen.ole

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 18:51:28
Kommentar:
..jetzt hab ich auch en dicken ! gruß Jojo aus Offenbach/Main

Name: hallo

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 21:23:15
Kommentar:
trottel

Name: Horst

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 09:24:07
Kommentar:
Hey CaBa, geile Seite! Hab gut abgelacht ... Lass dich von den Vollpfosten nich volllabern, die meinen, du schaffst das nicht! Es geht!! Immer feste dran glauben und ab geht's!!! Bleib bloß verletzungsfrei, dann komm ich auf jeden Fall nach Frankfurt und schrei dich nach vorn!!! Viel Glück, Horst

Name: Helga Smirnoff
Email: helgas@ssr.org

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 21:29:29
Kommentar:
hey zekane, stranica ti super pa bih se stoga htjela pojebati z tebom. ne znam kak ti se svidja ideja ali sam cula da si opak ( kao iron) u krevetu pa bih sae rado zdrmala . kaj velis. bus me fukal !? a...? pozdrav, horny Helga

Name: joern

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 17:23:39
Kommentar:
hi caba, geniale idee deine seite. was gildo horn für die musikszene ist, bist du (bald) für die triathleten/marathonis etc. deshalb ein tip: besorg dir eine anständige public-relation-agentur, schalte werbung auf der seite und mach damit kohle.ich verspreche dir in den nächsten wochen werden die zugriffszahlen auf deiner seite explodieren. have fun - make money ;-)

Name: joern

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 17:23:27
Kommentar:
hi caba, geniale idee deine seite. was gildo horn für die musikszene ist, bist du (bald) für die triathleten/marathonis etc. deshalb ein tip: besorg dir eine anständige public-relation-agentur, schalte werbung auf der seite und mach damit kohle.ich verspreche dir in den nächsten wochen werden die zugriffszahlen auf deiner seite explodieren. have fun - make money ;-)

Name: Haile

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 16:49:41
Kommentar:
Leder, Hellriegel, Stadler & Co? U will blast'em off ;-) EIn Mitstreiter

Name: Forrest

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 15:18:29
Kommentar:
Hau rein Caba, Du bist der Held auf den alle Ausdauersportler gewartet haben. Da ich auch am 18. teilnehmen werde, habe ich eine Bitte an Dich: 1) Vor dem Start nochmal richtig den Beppo durchs Dorf jagen 2) Kein Rückenschwimmen Solltest Du beide Tips nicht befolgen, besteht Gefahr das die DLRG U-Boot Alarm gibt und ich früher aus dem See raus muß :-))).

Name: ein Bewunderer!

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 11:38:43
Kommentar:
Junge, Junge, mach weiter so. Bin zwar der festen Überzeugung, daß du mitten im Waldsee absäufst, aber dafür gibts dort ein paar wahnsinns DLRG Tussis, die dich aus'm Wasser ziehen: viel Spaß schon mal beim reanimieren!

Name: Tom
Email: Tom_May@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 12:01:52
Kommentar:
Hoffe, dass dein Gewicht nicht in dieser Tendenz (+ ca. 1KG pro Monat) weiter ansteigt ;-) Dann ist zwar dein Schwimmauftrieb ganz gut, aber... Aber die Idee ist trotzdem fett! Man wächst an seinen Zielen... Tom Ansonsten www.lauftreff.de

Name: Fan Peter
Email: fansvoncaba@lauftreff.de

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 16:52:39
Kommentar:
Hallo Caba, Ich glaube du könntest viele Menschen sehr glücklich machen, wenn Du ins Forum von www.lauftreff.de ein paar nette Zeilen schreiben könntest. Es gibt dort inzwischen eine rührige Fangemeinde. Und, ähem, bei aller Bescheidenheit: Auch ich bin ein glühender Fan von Dir. Caba bitte, nur ein paar Worte für uns. Ganz fest die Daumen drückt: Caba-Fan Peter

CaBaMaN
Email: is auf die meine Homopage ;)

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 21:55:50
Kommentar:

YO ! NoSir..... Danke für deinen Eintrag..... muss ihn leider etwas Zensieren wenn Du nix dagegen hast.... Hatte zwar vor, NIX zu Zensieren (erlich) , aber....Privat is Privat... Arbeit is Arbeit... ;) Möchte meine Seite wenn möglich privat halten... *schleim* ;))) (unter uns "Informatiker".... is ja wohl n klax mich ausfindig zu machen, oder ?? ) ;* Tatsache... 1:51 für 21 km... Das war ja mein erster (und letzter) 21 Km lauf... und (natürlich) unvorbereitet... *g* für die Strecke..... wäre natürlich viiieeelll früher abgekackt, wenn da nicht diese Tussie mir STÄÄÄNDIG auf die Pelle gerückt wäre.... UND ISCH KANN DOCH NETT ERLAUBBE DAS MISCH NE TUSSIE ÜBERHOLT, ODER ???? *grins* Danach hab ich mir geschworen niiiieeee wieder zu laufen.... ey, das war ECHT H A R T !!! Meine füsse waren nur noch Brei... Ich bin (oder war) gelegenheits jogger, mit anderen Worten wenn ich gelegenheit hatte ging isch lieber ins bett mit ner Tussie und nicht joggen.. heheherrr...... Das sieht man ja auch an den Zeiten..... ;(( Ich wünsch Dir was... dein Eisenmänchen ;)

NoSir
Email: NoSir@restless.com

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 12:04:44
Kommentar:

Hi xxxxxxx, kleiner Faker bzgl. Deiner sportlichen Vorleistungen ?? * Gederner Stadtlauf (10k): 48:00,58 * Schottener Stauseelauf (HM): 1:51:09,1 Keep on running Dude ! PS. Was macht der xxxxxx ? ;-) http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Name: kleiner Tank

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 11:54:42
Kommentar:

Hau 'rein Kerl, es lohnt sich. Wenn Du nicht doch im Langener Waldsee absäufst (der Rest sollte ja kein Problem sein)...ich hab' gehört dann gibt's Groupies ohne Ende!! Dicke, Dünne, Weiße, Schwarze, Stinkende, Unrasierte...was Du willst!! Also, der kleine Tank ist mit Dir!!

Name: Präsidium der VDC (PiG)

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 09:25:45
Kommentar:

Mensch Junge lass uns nich hängen. Zwei Tage schon keine Neuigkeiten. Die Fans haben alle schon DSL Flat bestellt um ständig auf dem laufenden zu sein. T-Aktie steigt deshalb um 3 Punkte. Begeisterte Anhänger treffen sich zu Caba-Gedenk-trainingseinheiten. Die Sportartikelbranche boomt. Die nun gestählten Cabathleten sind kerngesund, dass Gesundheitswesen erholt sich ohne Reform. Die Lohnnebenkosten sinken. Die Wirtschaft springt an. Wohlstand und gesundes Leben breitet sich ind er ganzen Republik aus. Und du willst das alles gefährden, in dem du uns nicht auf dem laufenden hälst. Reiss dich zusammen, wenn du schon beginnst Deutschöland zu retten, dann bring die Sache auch zu Ende. Wir lassen uns auch nicht hängen bis zur Bundestagswahl is nich mehr lange und wir wollen es auch schaffen. Präsidium der Vereinigten Cabathleten Deutschlands (Partei in Gründung) PS. Wir suchen noch einen Kanzlerkandidaten, hasse die nächsten 4 Jahre Zeit?

Name: Tank
Email: bateman74@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 13:45:23
Kommentar:

Mach weiter so, denn wenn Du Dein Training überlebst, wird Dich eh nichts mehr umbringen können ;-))

Name: Ein aufrichtiger Bewunderer

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 11:08:23
Kommentar:

Wenn das nicht klappt im August, sei Dir sicher, dass Du bestimmt mehr saufen kannst als Loddar Leder und die anderen. Dann solltest Du einen Bierathlon einführen, in dem Du Deine Stärken voll ausleben kannst.

Name: Deadrunner

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 06:44:29
Kommentar:

Super homepage, hab lange nicht mehr so gelacht ! Endlich einer der das alles nicht so tierisch ernst nimmt und den Spaß dabei nicht zu kurz kommen läßt. Aber trotzdem, Ich glaub du hast das Zeug zum Triathleten, du schaffst das ! Viel Erfolg (beim Tria und bei den Tussis...) :-)

Name: sabine

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 00:00:57
Kommentar:

hey eisenmän.... DU schaffst es!!!!

Name: Helmut - the kid
Email: u know me !?

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 17:20:00
Kommentar:

hey dude, just finished my best off... album named "TORTURING MY DICK" dedicated to all Helgas, Birgittes,Hildegads etc. got new equipment like "tone masturbizer" ( sounds like distortion), "ass lick sustainer" ( good for studio work) and plenty of "sperm made" plectrums ! long live roll'n'rock, the kid

Name: Helmut - the kid
Email: amica5@yahoo.com

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 16:35:10
Kommentar:

heil germans, was ist das ? HA ??? ich bin nicht IRON MAN aber ich habe IRON SCHWANZ ...so Helgas und Birgittes.... bitte...ahhrmmnn, har, har har !! wazup, wazup, wazup, take care dude, God, keep your eye on Ortenberg ! the kid

Name: Stefanie

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 16:22:32
Kommentar:

Für die lustigsten und schönsten Minuten im www. seit langem .... ein dickes Bussi und viel Glück(Hoffe sehr das Du über- lebst!!)

Klaus

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 20:45:06
Kommentar:

Alles Gute für August und weiterhin viel Spaß beim Training! Für einen richtigen Triathleten gibt es natürlich nichts schöneres, als bei Siffwetter zwei Stunden im Dunkeln rumzujoggen. Siehe auch www.tria-seligenstadt.de. Vielleicht sehen wir uns im August, Klaus

Name: Gina Flores
Email: Gina-Flores-Flamenco@web.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 11:40:50
Kommentar:

... da kann ich Marina nur zustimmen! Aber so kennen und lieben wir ihn - er kann nicht anders! ;-}

Name: Stevie =8]
Email: don-lindo@gmx.net

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 11:18:31
Kommentar:

mal sehen, wer lebend ankommt ;)

Name: Udo

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 21:29:27
Kommentar:

Tolle Seite :-)

Name: MARINA

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 21:16:14
Kommentar:

Du bist verrückt! Das weist Du, oder?