Re: Wer bist Du und Du und Du....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Follderdoof am 22 April, 2002 um 16:40:50:

Antwort auf: Wer bist Du und Du und Du.... von CaBaMaN am 13 April, 2002 um 10:47:01:

Hallo Caba,

ich bin ungefähr deine Gewichts- und Altersklasse. Sportlich betätige ich mich seit gut zwei Jahren. Zum Triathlon bin ich gekommen, weil ich weder schwimmen, noch laufen noch radfahren kann. Beim Triathlon fällt das nicht so auf. Mein Trainingsschwerpunkt liegt beim Laufen. Eine Langdistanz habe ich bislang noch nicht gewagt. Bislang habe ich nur Kurz- und Mitteldistanzen absolviert. Beim Laufen bin ich bis zum Marathon gekommen, was ich für das schwierigste Teilstück bei der Langdistanz halte.

Hau rein
Vollderdoof


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]