Re: Neues Fahrrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 19 April, 2002 um 19:42:31:

Antwort auf: Neues Fahrrad von All Killers No Fillers am 19 April, 2002 um 14:52:12:

Wow,

die Namen und Preise für die Drahtesel rauben einem ja die Luft!! Dachte zuerst Du schreibst in DM ;-))

Aber wenn ich so an Auswahl Deines Polarbären zurück denke, trift es ja keinen Armen (is natürlich purer Neid, ich lauf mit einem Protrainer XT rum - ich sag nur Deutsches Museum)

Na ja und zum Zeitaufwand - ich weiß noch nicht mal wie ich die Marathonvorbereitung organisiere, frag mich also nicht wie man nebenbei noch Schwimmen und Radfahren hin bekommt.

Auf der anderen Seite kann ich nicht glauben, dass es nur arbeitlose oder mit Erbschaft gesegnete Trias gibt, die auch keine Familie haben. Muß wohl irgendwie gehen ;-)

Mach Dir aber bitte bitte keine Sorgen um die Zeit "danach". In Köln sagt man immer noch "et hät noch immer got gegange" - auch bei den Genossen im Moment hoch im Kurs ;-))

Grüßle
Heino


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]