Runter mit den Hosen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 15 April, 2002 um 13:15:46:

Antwort auf: Wer bist Du und Du und Du.... von CaBaMaN am 13 April, 2002 um 10:47:01:

Yo Caba,
ich bin der zweite von links.
Ich gestehe: isch bine gar keine Thriathlet (und zwar weil ich nicht gescheit schwimmen kann). Aber Laufen und Radfahren tue recht viel. Im Moment laufe ich in Vorbereitung für den nächsten Marathon ca. 80 km die Woche *prahl* und danach beginnt die Vorbereitung auf einen Radmarathon. Im Sommer kommts dann vielleicht doch zum ersten kleinen Jedermann-Tria. Aus dem Grund, daß ich nicht gescheit schwimmen kann, kommen auch meine "Ermahnungen" zum Schwimmtraining.
Zu Anfang hielt ich dich ja wirklich für einen richtigen Spinner, aber dein Trainingspensum verdient Respekt, und jetzt glaube ich, du schaffst das.
Ergebensde Grüße
Killer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]