Wo soll das noch hinführen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 05 April, 2002 um 15:33:27:

Hab mich wirklich versucht zurück zu halten, aber jetzt platzt mir doch die Hutschnur.

So einen Jammerlappen hab ich ja noch nie erlebt. Nach einem vielversprechenden Start und einem erholsamen Urlaub hör ich nur noch: ich bin tot, meine Pumpe geht nicht, der Onkel Doktor fummelt so, die Schawester hat mich gestochen - zwei mal - buhuhuh, mein Pipi kam auch nicht und alle haben gelacht *mammimammihilf kleinem schätzchen*

Wo ist der eiserne Kerl geblieben, zu dem wir aufschauen konnten? Der sich nippelverachtend in den Kampf geschmissen hat und weder km noch Stunden fürchtete.

Wenn Du so weiter machst, säufst Du doch schon beim Schwimmen ab. Buhuhuhuh - die haben alle so mit Wasser gespritzt und kalt war's auch und dann hat mich so'n Grobian auch noch mit dem Fuß berührt und keiner hat mir geholfen und dann hat mich irgendwas ekliges von unten berührt, ein Monster oder so was und da bin ich vor Schreck untergegangen.

Also, Haltung annehmen und wieder ordentlich gekämpft.

Rühren, Heino



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]