Hier sitz isch nu und schlurz vor Glück....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von heinolore am 23 August, 2002 um 22:18:55:

mei allerliebster CaBa!!!!!!!!!!

Wie soll ich mein Glück nur ausdrücken???
Allerhärzlichsten Glückwunsch und *dasmitderverneigungwürdejetztechtzuweitführen-zubeschreibenmeinisch*

Am Anfang hab ich's mir nicht vorstellen können, aber spätestens als Du die KM auf dem Obischaukler halbiert hast, dachte ich ... der Kerl hat doch vielleicht....(nein - eine gute Apotheke reich da nicht ;-))

Ich werd die nächste Zeit immer mal wieder reinschauen (während der Arbeitszeit?!?) und hoffe inständig, dass diese Quelle nicht versiegt.

Denk an mich am 06.10. - da versucht sich Dein kleines heinolörchen am Köln Marathon und möcht ganz toll gerne eine heinomaratholore werden.

Gib misch motivation isch glaub misch geht bald der Stift.

Dein Disch liebendes heinolörchen
*rückentutschonwehweissssnichwieichwiederhochkommmmensoll*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]