Re: Triathlesisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Follderdoof am 27 Maerz, 2002 um 15:03:53

Antwort auf: Triathlesisch von Jedermann (0,7 20 5) am 20 Maerz, 2002 um 13:48:33:

Hallo Caba, hallo Forumsteilnehmer,

das ist ja wohl voll das tolle Forum. Hier kann man voll die Sau raus lassen und alle finden das voll gut.

Den Vorschlag triathlesisch finde ich ganz gut. Ich würde nur das "h" weglassen. Eiromänisch würde ich auch anders schreiben - passt einfach besser.

Ansonsten würde ich mir noch etwas mehr Ecktschen wünschen.

Auch du, Caba, solltest etwas aktiver sein. Wann gibt es endlich einen Neo (frag mal bei Radsport Arnold in Koblenz)? Machst du einen Vorbereitungswettkampf (Lemgo im Mai wäre ideal)?
Was für ein Rad fährst du? Kaufst du dir noch ein anderes Rad? Erklär nochmal die Umstände, wie du auf die Idee gekommen bist.

Hau rein und qäul dich du Sau
Vollderdoof




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]